Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rauschen

  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    bei mir schon... egal was ich an schließe nur headset+ mikro oder headset oda boxen immer das voll nervig nehme das morgen ma auf ... is nicht son rauschen sondern knistern+rauschen


  2. #12
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Treiber installieren?
    War bei meinem Neukauf auch. Neusten Treiber installiert -> Problem weg.
    ASUS P5B-Deluxe
    SoundMAX Integrated Digital HD Audio

    bei mir.

    MfG

  3. #13
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Hast du dieses Realtekgedönz?

    Wenn ja setzt mal testweise den Sound-anschluss als Headset, wird das dann schlimmer?

    Dann hast du das gleiche Prob wie ich^^
    Nervt auf Dauer.

    (OT: Ich kann WIRKLICH! mit meinem DolbySet Radio empfangen! ich habe manchmal so komiges Französiches Zeugs^^)

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  4. #14

    Standard

    Was auch sein könnte (sofern es nur bei Boxen auftritt), dass entweder die Boxen einen weg haben oder du irgendwo eine elektrische Interferenz hast.
    Also Rechner mal einpacken und wo anders ausprobieren. Schlecht isolierte Kabel (teilweise kann es auch an Stromleitungen in der Wand liegen) oder Kabelsalate (funktionieren wie eine Spule) sind auch manchmal Auslöser fürs Rauschen...

    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  5. #15
    Trojaner Avatar von igoe*star
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Mir ist das mal Passiert, als ich son Tool installiert hatte, irgend so ein Bass Schrott!
    Dann hat sich mein Windows so laut gestellt, das es permanent rauschte.

    Was du machen kannst:

    Schau mal unter Systemsteuerung >> Soundoptionen. Ob das vll irgendwas Falsch eingestellt ist, schließlich weist du ja auch nicht welche Einstellungen sie getroffen
    habe befor sie dir den PC zugesand haben.

    Hast du einen Sourctreiber Installiert?, wenn ja schau ob die Einstellungen richtig
    sind, wenn nicht dann Installier einen.

    Boxen zu laut?, solltest du immer in Windows lauter und leiser machen, schau ob
    deine Boxen ganz laut sind, wenn ja dann mach sie leiser.

    lg, igoe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •