Hallo,
ich wollt wissen obs auch für Konsolen bzw. (Playstation, GameCube) irgentwelche Tricks gibt ohne MODCHIP gebrannte spiele zu spielen oder sonstiges ?
Mattrox :wink:
Hallo,
ich wollt wissen obs auch für Konsolen bzw. (Playstation, GameCube) irgentwelche Tricks gibt ohne MODCHIP gebrannte spiele zu spielen oder sonstiges ?
Mattrox :wink:
hm. n kumpel von mir hats irgendwie hinbekommen 'n film so zu brennen das man ihn auf ps2 ankucken konnte .. mit nero glaub
Mh.. werde ich mich mal genauer informieren schön wärs wenn man sowas für die GameCube verwircklichen könnte, gibt ja noch kaum spiele im Laden
für die PSX mit Parallelport gabs so nen Steckgerät
für die PS2 gibbet ne Slidecard^^ bzw ne swap-Methode
[b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.
Wlan-Whitelist
PROUD VUP
Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!
Und für ne GameCube? Gibts nichts wie immer ... oder?
doch da gibts auch was, brauchst ein spiel (irgendwas mit "star" glaub ich und so ein kabel, google doch mal
Was wird der Trick bewirken finde nichts bei Google. Müsste nur den genauen Spielnamen wissen und ansatzweise was passiert .
also mir ist da was eingefallen
das spiel hiess phantasy star (glaube ich :roll
und was es bewirkt, nun wenn das spiel geladen ist und dein pc mit diesem kabel da verbunden ist, kannst du über einen bug in diesem spiel, die spiele von deiner festplatte aus starten
Bei der PSX geht das google mal da war ein trick das man ne Original Disc einlegt und wenn die gebootet ist tauscht man sie schnell gegen die gebrannte aus und dann kann man mit der gebrannten spielen
hab für die ps2 swapmagic und eine slidecard. verarscht die ps2.
geht alles einwandfrei
mfg
abcdef
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.