Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard Tripple-Boot-System

    Hallo erstmal,

    ich möchte eine unbeaufsichtigte Installation erstellen, bei der als erstes Windows XP, dann Windows Vista auf die zweite Partition und als letztes Ubuntu auf die dritte Partition und vierten(Swap) installiert wird.
    Ich habe zwar Erfahrung damit, einzelne Systeme unbeaufsichtigt zu installieren, aber ich weis nicht, wie ich drei Systeme auf einmal so installieren kann.


    Danke schon mal im voraus.

    Bis dann
    Dok

  2. #2
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Dafür müsstest du die installations routine schreiben denke ich. Oder wenn du alle 3 ohne beaufsichtigung machen kannst, versuche doch mal im bootzu checken ob eine version installt ist und dann soll er die nächste machen. Vllt geht das ja


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  3. #3
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    sowas würd ich auch gerne "erschaffen"... ich wüsste da eventuell nur sowas eigenes wie ne linux live cd remastern das die install routine backups von partimage auf die festplatte schreibt.. vorher wird halt auto die partitions tabelle geschrieben...

  4. #4
    black cat Avatar von Barbers
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    das hauptproblem wird eher da liegen das windows mindestens einen rebot braucht für die install, das könnte einem da das genick brechen...

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Schon mal danke für eure antworten, aber ich weis immer noch nicht so recht wie ich das hinbekommen könnte.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •