Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    der recktor hat an der schule so etwas wie hausrecht und darf dich auffordern zu gehen....

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  2. #12
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    der recktor hat an der schule so etwas wie hausrecht und darf dich auffordern zu gehen....

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    374

    Standard

    du musst dich vorher anmelden aba bei manchn schulen sagn die lehrer nix
    geh einfach wieder hin un wnen lehrer kommt sag verpiss dich uin wenn sie die bullen rufen gehst du einfach bevor sie da sind

  4. #14
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von Thawk Beitrag anzeigen
    Ich denke, man muss auch bedenken, wem das Gelände gehört. Derjenige kann dir verbieten, auf dem Gelände zu sein.
    i.d.R. der Stadt... aber bei einer Schule wohl der Direktor.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    389

    Standard

    machts euch doch ent so umständlich einfach ne bescheinigung holhen das daurt <.1

    ich mach auch hin und wieder mal nenn paar late leuts besuchen

  6. #16
    Stanley Jobson Avatar von otto
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    694

    Beitrag

    Zitat Zitat von kevin4445 Beitrag anzeigen
    dich als amokläufer abzustempeln ist aber schon ein wenig dreist...
    Seh ich auch so.
    Abgesehn von dem Amoklauf in Winnenden.
    Just Failed :>


  7. #17
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    völlig egal wenn eine lehrkraft oder eine person mit befugniss sagt geh vom gelände dann hast du das auch zu machen wenn nicht kommt die polizei öffentliche schule dürfen nur die betretten die dort selber schüler sind und für einen bestimmten zeitpunkt sonst kann dieses als hausstörungsbruch bzw als ruhestörung angepriesen werden

    hab meinen dad gefragt der ist rechtsanwalt

  8. #18
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Es ist doch verständlich, dass die Leute an Schulen zur Zeit Angst haben und ich finde es gut, dass du vom Schulgelände verwiesen worden bist, da jeder ein Amokläufer sein könnte. Es ist halt so, dass es gestern nen Amoklauf gegeben hat und man will halt vorischtiger sein, bei uns ist heute einer aus der K13 von der Schule geflogen weil man auf seinem Computer eine Todesliste gefunden hatte, wo einige Lehrer und Schüler draufstanden, ob er das in die Tat umsetzten wollte ist nebensächlich und Schulen sind meiner Meinung nach momentan sehr unsicher und deshalb kommt es zu solchen übergriffen und mit fremde Leute vom Schulgelände verweisen wird der erste Schritt getan

    First you duck and then you cover!
    #

  9. #19
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von $_staX Beitrag anzeigen
    Es ist doch verständlich, dass die Leute an Schulen zur Zeit Angst haben und ich finde es gut, dass du vom Schulgelände verwiesen worden bist, da jeder ein Amokläufer sein könnte. Es ist halt so, dass es gestern nen Amoklauf gegeben hat und man will halt vorischtiger sein, bei uns ist heute einer aus der K13 von der Schule geflogen weil man auf seinem Computer eine Todesliste gefunden hatte, wo einige Lehrer und Schüler draufstanden, ob er das in die Tat umsetzten wollte ist nebensächlich und Schulen sind meiner Meinung nach momentan sehr unsicher und deshalb kommt es zu solchen übergriffen und mit fremde Leute vom Schulgelände verweisen wird der erste Schritt getan
    juhuuuu da ist doch (noch) einer mit grips, der nicht in jedem das schlechte sieht und denkt jeder will ihn "dissen" (schreibt man das so?). stimme dir zu :-)
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  10. #20
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Zitat Zitat von $_staX Beitrag anzeigen
    Es ist doch verständlich, dass die Leute an Schulen zur Zeit Angst haben und ich finde es gut, dass du vom Schulgelände verwiesen worden bist, da jeder ein Amokläufer sein könnte. Es ist halt so, dass es gestern nen Amoklauf gegeben hat und man will halt vorischtiger sein, bei uns ist heute einer aus der K13 von der Schule geflogen weil man auf seinem Computer eine Todesliste gefunden hatte, wo einige Lehrer und Schüler draufstanden, ob er das in die Tat umsetzten wollte ist nebensächlich und Schulen sind meiner Meinung nach momentan sehr unsicher und deshalb kommt es zu solchen übergriffen und mit fremde Leute vom Schulgelände verweisen wird der erste Schritt getan
    Jop, stimme dir wie Hu5el zu. Die wollen so etwas aus dem Weg gehen. Ob du nun ein Amoklaeufer bist oder nicht wissen sie nicht, aber du bist schulfremd und dann sehen sie eine Gefahr in dir.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •