Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard Update= Window Genius! Wie Gehts Weg

    Hallo,Falls Es den Thread Schon Gibt Bitte Link schreiben hab soweit bei search nichts gefunden hier mein Problem:
    Ich habe Cracked Windows=Windows Genius blablalbla=Spam,.....
    Naja Hab mal ein Paar Wege GEsucht und auch ein Gefunden= HIlfe und Support Center =SystemWiederherstellung!!!Aber nach shutdown des PC sofort dl des neuen Updates. Habe Updates Deinstallt und WEn ich Inet Stecker Ziehe Läd er das Beim HOchfahren need Hilfe!! pls

    So Hab Nun noch mal rum getestet hab eigenschaften von C:\WINDOWS\system32 da die Datei Ruasgesucht und in alter Version ausführen angeklickkt das folgt das die net mehr funzt und dann Per Tune Up Gelöscht^^ nun ist es weg
    Geändert von Ronnexhaxx (15.03.2009 um 04:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost


  2. #2

    Standard

    Oder der einfache Weg => http://www.chip.de/downloads/RemoveWGA_20440184.html

    Mfg

    Chaos

    PS: Das Ding heißt Windows Genuine Advantage
    Geändert von 2called-chaos (15.03.2009 um 12:16 Uhr)
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hmm komisch ich starte das prog. und las es Die Sachen Löschen Mach Restart und Windows im arsch die ganze Platte, sitze jetzt am anderen Rechner Und frag mich wie ich sie wieder heil bekomme


  4. #4

    Standard

    Hmm das ist seltsam... Tausende nutzen das Tool und haben kein solches Problem gehabt...
    Vielleicht ein Zufall?

    Und was definierst du mit im Arsch? Windows oder die physische Platte?


    Mfg

    Chaos
    Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
    Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

    Friedrich II. der Große

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Die Physische Platte geht noch hab sie an meinem 2 Rechenr angebaut aber wen ich jetzt nur die Festplatte nehme kommt da hallt auswahlfenster normal starten usw drück ich z.b abgesichertet modus restartet der sofort immer weider ...


  6. #6
    ... Avatar von laKiT
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    390

    Standard

    Such es per Windows Suche und benenne es um. Hat auf meinem alten Rechner geklappt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •