guten tag lieber community
kann mir jemand helfen eine steam phishing seite machen ? ich bedanke mich im vorraus
hier meine daten
steam: russianplaya661
oder per PM - BITTE UM HILFE!!!
mfg danny1H
guten tag lieber community
kann mir jemand helfen eine steam phishing seite machen ? ich bedanke mich im vorraus
hier meine daten
steam: russianplaya661
oder per PM - BITTE UM HILFE!!!
mfg danny1H
Schau bei Phishingpages nach, dort findest du vorgefertigte (auch von mir)
Falls du aber wirklich selber eine erstellen möchstest, gibt es hier Tuts zu
_n0p3_
Soviel dazu, Jonas.Zitat von SteamID 0:1:19476564
Wenn du Hilfe brauchst, schau dich in der Phising Section einfach um. Es gibt bereits vorgefertigte Steam-Phishing-Pages und auch Tutorials, wie man diese einsetzt. Privatlehrer wirst du hier wenige finden.
http://free-hack.com/showthread.php?t=18062
http://free-hack.com/showthread.php?t=27374
#ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew
brauche noch immer hilfe bitte kontaktiert mich <333
guck dir einfach mal ganz in ruhe paar videos tuts an oder so ....sowas geht nicht so schnell und einfach und sofort....
Hast du dir die beiden Links ueberhaupt schon angeschaut?!
Hier kann normal jeder Hilfe bekommen, wenn er auch ein bisschen selbst Initiative zeigt bzw. sich dran probiert.
Poste wenigstens was du bis jetzt probiert hast, wo es hakt oder was nicht klappt.
Aber so nach dem Motto "erstellt mir mal ne Phising Page" is nich. Wirste ganz bestimmt keinen oder extrem wenige finden, die dir dann helfen.
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker
also ich will das ich nur /name.txt hinter meine seite schreiben muss um die daten zu sehen und ich suche eine pishing seite pls melden!!
Du kapierst es nicht..
Lade dir sone Phishing Seite runter und dann auf den FTP hochladen.
Wo ist dein Problem?
gestohlen.