Firefox ist einfach besser xD
das letzte Ie7 update hat meinen ie ganz geschrottet kann den nichtmals mehr starten ohne das er abstürzt :-D
Firefox ist einfach besser xD
das letzte Ie7 update hat meinen ie ganz geschrottet kann den nichtmals mehr starten ohne das er abstürzt :-D
beides!
1. du kanst saugen
oder
2. per Update
ich habs per update bekomen!
Aber das ist doch gerade das Prinzip vom Firefox... Das Grundlegende hat der dabei und wenn ich was will installier ich mir es dazu...Zitat von Microschrott
Firefox könnte ja die TOP 100 Plugins fest einbinden nur viele wollen das ja gar nicht
Naja IE suxxx
Mfg
Chaos
Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt.
Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.
Friedrich II. der Große
Bei mir kam noch kein update.
aber ich habs auch nicht eilig Brache eh Vast nur den Firefox ^^
mein Blog!
Momentmal da heist es ja Cash_eye! wiso?
Weil ich Cash_eye und Bugyc66 Bin. Zwei sehlen in meiner Brust
bei mir kamen jede menge updates in den letzten wochen, solltest vielleicht mal in deinem browser auf update klicken xD^^
naja find ihn besser als der alte Benutz aber lieber Opera
Vergesst es.
Wurden schon wieder schwachstellen beim neuen explorer gefunden..
wurd schon gehackt.
Ich bleib weiterhin bei firefox
mfg.
der ie hängt einfach nur hinterher und macht das nach was der firefox und opera besser können .....
wie gesagt. ie is dreck
wens intressiert.
http://www.n-tv.de/1124177.html
mfg.
@schwengelmeister: Dein Bild ist zu größ, du verstößt gegen die Regel!
Aber normaler weise sollte man den IE8 auch per Update bekommen, zumindestens habe ich ihn per Update bekommen