Zitat Zitat von reddragon1212 Beitrag anzeigen
wie wärs wenn du deinen eltern einfach mal die wahrheit sagst?

und zwar dass die dich in diesem scheiß laden abzocken.. du total viel arbeiten musst für nichts.. und das sogar samstag was man von einem schulpraktikum eigentlich nichtmal erwarten darf!!
Und du jetzt mal 2 tage zuhause verbringen möchtest, da dir das sonst zu viel wird.
Also erstmal danke für die Antwort hehe. Also ich kenne meine Eltern und ich glaub nicht dass die mich freiwillig zu Hause lassen. Und wenn ich meine Mutter jetzt darauf ansprechen würde und sie dann "nein" sagt, und ich nachts um 5 simuliere dann weiß die es doch schon. Ich hab kein Fieber und grad dann wenn ich nicht arbeiten will hab ich "Kopfschmerzen". Das ist voll Scheiße die Arbeit.. Ich muss von 07.00 Uhr bis 12.30 Uhr arbeiten dann hab ich nur eine Stunde Pause und dann soll ich von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr weiter arbeiten... Dass bricht doch auch das Jungend-Arbeitsschutz-Gesetz. Ich darf normal nicht mehr als 8 Stunden pro Tag arbeiten und insgesamt arbeite ich 10 Stunden. Ganz genau 2 Stunden zu viel als ich darf! Ich bin so richtig kaputt und verdammt müde. Eigentlich muss ich schon um 05.30 Uhr aufstehen aber wenn ich heute/morgen simuliere stell ich mir halt halbe Stunde früher Wecker. Ich könnte in dem Laden so ausflippen und den scheiß Chef sagen was Sache ist aber dann gibts auch richtig ärger sonst. Deswegen will ich ja auch wissen ob das Simulieren eine gute Idee wäre.