Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: antivirus

  1. #11
    Ferat
    Gast

    Standard

    '
    Geändert von Ferat (19.05.2010 um 09:30 Uhr)

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    58

    Standard

    naja ich hab avast bin auch zufrieden naja wenn du nichts ausgeben willst avast


  3. #13
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    AntiVir - die free oder Premium Version
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #14
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Nach einiger Erfahrung mit Trojanern kann ich dir - auch wenn es einige hier anders sehen - von Kaspersky nur abraten. Ich war selber noch am experimentieren mit Bifrost und es gibt dutzend Crypter, die gegen Kaspersky UD machen. Sehr viele meine Vics hatten KAV drauf. Entweder keines der Vics hatte das Teil auch nur 1x aktualisiert seit Installation oder das bringt wirklich nicht viel.

    Ich würde sagen von der Erkennung her ist AVIRA AntiVir doch schon die beste Alternative. Ich werde jedoch nie auf AVIRA umsteigen, da Erkennung für mich nicht das Einzige ist (verdächtige Dateien kann ich auch vorher bei VT uppen). Dir bringt ja ein Programm nichts, dass die Sachen zwar erkennt aber nicht zuverlässig löschen kann.

    Avast! hab ich auch schon sehr viele Vics gehabt, ebenso Bitdefender. Aber ich will hier ja nicht alles schlecht reden, schau dir mal mehrere aktuelle Tests von führenden Zeitschriften an. Nimm zum Vergleichen dann nicht nur 1 Test, sondern schau dir mehrere an und such dir das raus, was dir am meisten zusagt (Features, Scans, Updates, Ressourcenverbrauch etc.).


    Das beste AV ist allerdings unangefochten brain.exe - wenn du das drauf hast, kann dir wirklich garnichts mehr passieren.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    58

    Standard

    hab antivir, bis jetzt keine probs

    brain.exe is schon geil

    E: kann mir mal jem. vllt. sagen von wo ich antivir premium bekomme (ausser zahlen) ??

  6. #16
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von fuX
    E: kann mir mal jem. vllt. sagen von wo ich antivir premium bekomme (ausser zahlen) ??
    frag lieb und schicks dir per icq
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •