Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    trink !!heissen!! kaffee. dann hast du "fieber". besser aber heisses wasser. da man das andere riecht.
    Ich an Schweiz:

    bitte Rivella-Codes von den Summer-Dreams-Ettiketten an mich senden.

    Ich bin sehr dankbar für jeden code.

    e-mail: raffi.a94@gmail.com

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    mal schauen was du machst wenn du jeden Tag arbeiten musst

  3. #33

    Standard

    Es ist doch scheiss-egal was irgendwann ist, es geht um jetzt später wird er sich vielleicht mal einen Job gesucht haben der ihm Spaß macht für 15 Jährige is es noch ziemlich anstrengend in den Arbeitsalltag einzusteigen.

  4. #34
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von sum1 Beitrag anzeigen
    Ich würd Chef boxen!

    lol -.- würd ich auch so gerne und so oft aber ich glaub das komtm nich so gut dan is schnell schluss mit arbeit
    ...

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von sum1 Beitrag anzeigen
    Ich würd Chef boxen!
    ya klar xD
    werd erstmal 9

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von McDiego Beitrag anzeigen
    trink !!heissen!! kaffee. dann hast du "fieber". besser aber heisses wasser. da man das andere riecht.
    Das war Ironie oder? Kriegt man echt Fieber wenn man heißes Wasser trinkt ? Aber dann auch nur für ganz kurz oder

    An all die anderen: Danke für eure Hilfen.... Heute habe ich doch nochmal gearbeitet aber morgen muss ich dafür sorgen dass ich nicht mehr arbeiten gehen soll.. Ich bin sowas von am Arsch und hab auf gar nichts mehr bock... Nur noch CS:S zocken mehr nicht..

  7. #37
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Counter-Strike Beitrag anzeigen
    Das war Ironie oder? Kriegt man echt Fieber wenn man heißes Wasser trinkt ? Aber dann auch nur für ganz kurz oder

    An all die anderen: Danke für eure Hilfen.... Heute habe ich doch nochmal gearbeitet aber morgen muss ich dafür sorgen dass ich nicht mehr arbeiten gehen soll.. Ich bin sowas von am Arsch und hab auf gar nichts mehr bock... Nur noch CS:S zocken mehr nicht..
    Ich glaube, er meinte damit, dass man damit Thermometer "täuschen" kann.

  8. #38
    Trojaner
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Sind deine Eltern berufstätig ?
    Geh einfach so wie du normal gehen solltest. Chill dann iwo draußen, ruf deiner Betruerin an und sag du hast "gekotzt". Dann gehst du zum Arzt und sag du ahst gekotzt bla bla bla. Bekommst meinstens ein Atest (für den Tag) dann gehst du Heim (warte bis deine Eltern weg sind). Sie denken du warst, du gibst dein Atest ab. Fertig

  9. #39
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    man man man ^^ ziehs durch und gut ist..
    aber da siehste mal wo schüler enden wenn sie faul sind xD versuch n guten abschluss hinzulegen das du vielleicht später ne ausbildung bekommst die dich nicht zu arg schlaucht ^^

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von hoeschiii Beitrag anzeigen
    man man man ^^ ziehs durch und gut ist..
    aber da siehste mal wo schüler enden wenn sie faul sind xD versuch n guten abschluss hinzulegen das du vielleicht später ne ausbildung bekommst die dich nicht zu arg schlaucht ^^

    Ich will aus meinem Leben eh nix anfangen.. Ich bin traurig zu leben.. Mein Ziel ist es bei Eltern zu bleiben und nur CS:S zu zocken...

    Und ja. Meine Eltern sind berufstätig..

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •