Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Faken

  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    Jo... er hat da ja auch überall benutzt bloß meinte sein Bruder das ihm ein mann (Echte person) per x-lite angerufen hätte und nach dem angegeben fake namen fragte.... sein bruder hat nichts gemacht kein ton gesagt immer nur aufgelegt... da hatte er aus angst sein pc runtergefahren und 5 später als er ihn hochgefahren hat kahm nichts mehr dann aht er das tool gelöscht

  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Es kann ja sein das die echte Person die gefakete Person gekannt hat. Vom Namen.

    mfg
    abcdef
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



  3. #23
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    mal ne andere frage:

    logt x-lite ?
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #24
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von cybeRteRRoR88
    Zitat Zitat von King of Chaos
    Meistens Kommt ein schöner Breif mit ner Fetten Rechnung mit allen Acc die dur dir Gefakt hast an
    Viel spass beim nachzahlen der Abos ^^
    Ach und anzeige gibts natürlich auch ^^
    "meisstens" is falsch....hab noch nie einen bekommen wenn man richtig faked kommt nix hab solang ich schon fake locker über 500accs alle arten von accs


    das war dazu wenn sie dich drankriegen is schon klar wenn mans richtig macht können se einen mal auf gut deutsch dann geht das dann an irgend einen anderen :-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •