so, damit es auch alle wissen. Bin jetzt doppelt angemeldet. War ganz schön angeals ich hier mal wieder vorbeischauen wollte. Ich wette, die Mitgliederzahl hat sich inzwischen mehr als verdoppelt
? Weshalb die Seite wahrscheinlich einige Tage auch down war, obwohl, dass natürlich auch an dem Pop-Up Shit liegen könnte... Ich sag mir halt immer wieder, einmal "NEIN" sagen reicht vollkommen aus. Das überlege ich mir nicht immer auf´s neue beim nächsten Klick! Vorallem weil ich gar kein PC-Zocker bin.
. Man kann auch alles übertreiben. So sind wieder gute 10 Minuten meines Lebens dahin. Ich hoffe jetzt, dass ich mit einem Blick im Forum dafür entlohnt werde.
Edit: Ne, also sorry! Ich würde ja gerne aber dafür habe ich heute keinen Nerv mehr! Wirklich bei jedem Klick kommt dieser Drecks-Travian http://info-ad.de/popup.php?w_sads=116106. Ich versuchs ein andermal !

als ich hier mal wieder vorbeischauen wollte. Ich wette, die Mitgliederzahl hat sich inzwischen mehr als verdoppelt
? Weshalb die Seite wahrscheinlich einige Tage auch down war, obwohl, dass natürlich auch an dem Pop-Up Shit liegen könnte... Ich sag mir halt immer wieder, einmal "NEIN" sagen reicht vollkommen aus. Das überlege ich mir nicht immer auf´s neue beim nächsten Klick! Vorallem weil ich gar kein PC-Zocker bin.
. Man kann auch alles übertreiben. So sind wieder gute 10 Minuten meines Lebens dahin. Ich hoffe jetzt, dass ich mit einem Blick im Forum dafür entlohnt werde.