Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Geh zu deinem Chef und erklär ihm alles bevor der Brief ankommt. Des wirft nen besseres Licht auf dich und erweckt eher dein Eindruck dass es dir leid tut.
    Und bevor du nächstesmal mist baust, überleg es dir vorher.
    Erst überlegen und danach Scheiße bauen, andersrum kanns dich ne Menge kosten (hab selber die Erfahrung gemacht).

  2. #12

    Standard

    Der Halter des Fahrzeuges wird Post bekommen. Dort wird ihm dann erklärt was, wann und wo mit seinem Auto vorgefallen ist. Ein Foto wird auch dabei sein und auf diese erkennt man Personen schon eindeutig. Dieser hat dann die Möglichkeit den Verursacher preiszugeben. Dann würdest du eben Post bekommen mit genau den selben Vorwürfen...

    Erhöhte Geschwindigkeit:
    Innerorts - 26/30 km/h - 60€ Bußgeld - kein Fahrverbot - 3 Punkte + Nachschulung
    Innerorts - 31/40 km/h - 100€ Bußgeld - 1 Monat Fahrverbot - 3 Punkte + Nachschulung

    So viel dazu..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  3. #13
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Genau so ist es. Und da kommt auch keiner zum Nachprüfen, denen ist egal wo das Geld herkommt, solange es kommt. Wenn dein Chef also umgänglich ist, dann gehste zu dem hin und erklärst ihm das du noch in der Probezeit bist und bittest ihn dich nicht preiszugeben und du zahlst ihm das Bußgeld dann zurück. Die Punkte bekommt er dann aber natürlich auch, ob er damit einverstanden ist weiß ich nicht.

    Naja ich für meinen Teil würde dich schön in die Scheiße fallen lassen, wenn du mit meinem Wagen 70 inner 30-Zone fährst und das als Fahranfänger...

  4. #14
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich würde sagen: Geschieht dir Recht. Mit dieser Geschwindigkeit hättest du Leute überfahren können!

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    jo Selber schuld

    Wie kann man nur 70 in einer 30er Zone fahren? Hoffentlich wird dir der Führerschein weggenommen und du fährst zukünftig vorsichtig.
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Das Auto ist auf die Firma zugelassen das heißt die Firma ist Halter und ist für das Auto verantwortlich. Wenn der Cheff nett ist übernimmt er die Punkte und du gibts ihm ein Kasten bier =). Wenn nicht meldet er dich als fahrer und du musst leider die punkte kassieren.

  7. #17
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    wenn ich du wäre sofort bescheid sagen (Kündigungsgrund etc.) Und ich bin mir sicher, dass sein Chef die Punkte nicht übernehmen wird

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    naja ich würde bei der warheit bleiben,ist "fast" immer das beste.
    Man muss halt zu seinen mist stehen aus fehlern lernt man halt...

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    So meine Strafe kam heute per Post ^^ wurde auch in ner 30er Zone mit abzüglich der toleranz 20 KM/H zu viel geblitzt.

    Meine Strafe > 35 Euro <

  10. #20

    Standard

    So viel Wirbel um Nichts
    Ich mach dann hier mal dicht!

    ~Closed~

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •