Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von big earl Beitrag anzeigen
    Also ich glaub kaum, dass du mit PHP die nötigen rechte hast, um überhaubt annähernd soetwas zu realisieren
    was hat das bitte mit rechten zu tun?
    davon mal abgesehen hat php nicht direkt rechte, sondern der prozess, welcher das script interpretiert/ausführt, erbt die berechtigungen des auführenden nutzers und gibt eventuelle weitere einschränkungen, welche in der php.ini geändert werden können.

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufsehen erregen ist so eine Sache. Es stellt sich ja keiner hin und sagt "Hey Polizei ich biete illegale Services an" (oä.). Die (Dein Provider z.B) merken das allerschnellstens, wenn jemand mal eben eine Datei mit mehreren GB von Deinem Rechner zieht. Und spätestens dann gibt Dein Anbieter Deine IP an den Staatsanwalt. Und glaub mir: Die Polizei ruft nicht an, die schneien einfach vorbei.
    Deien Freunde sollen sich die Dateien mal schön brav alleine ziehen... Lass es lieber. Hat zu viele Gründe, die hier ja schon zahlreich genannt wurden.
    ich glaube kaum, dass bei jedem die polizei vor der tür steht, der einen erhöhten upload hat und wenn es so wäre, dann würde ich gern mal den grund auf dem durchsuchungsbefehl lesen...

  2. #12
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    1. Mach das lieber mit eienn Server von 2x4.ru
    2. Ja das ist mit PHP möglich.
    3. Meld dich bi mir vl kann ich was für dich tun

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Warum so kompliziert?! Brenn doch die Teile und vertick die auf den CD's. So machst du 90 - 95 % gewinn, oder 100% wenn du die CD preise mit in den preis reinmachst
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Abgesehen davon das wie bereits ausdiskutiert die Idee Mist ist, kannst du das auf 2 Arten realisieren. Eine Datenbank bei welcher du nun bei einer Buchung die Zeit reinschreibst wann das Ding abläuft. ( time() + Zeit wie lang das halten soll ) wenn er sich nun wieder einloggt, bzw Aktion tätigt schaust du ob diese Zeit überschritten wurde => Buchung abgelaufen

    2. Methode: Cronjobs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •