Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    be part of the core... Avatar von cRaiz
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    also ich hab noch nie gesehen das druckbefehle mitgeloggt werden....
    nunja und wenn an dem tag bzw in der stunde noch was anderes gedruckt worden ist dann ist es SOOO undwarscheinlich rauszufinden wers genau war weil ich denke nicht das derjenige der die Drohung gedruckt hat das dokument Drohung.doc oder so genannt hat...
    weil wenn die Druckbefehle geloggt werden dann nur der Dateiname der gedruckten Datei und nicht der Inhalt...
    aber da du selbst gesagt hast das alles was auf C: liegt wieder verschwindet (bei uns übrigens auch so) dann werden auch keine Befehle mitgeloggt denn es wird ja dann auch bestimmt der Temp Ordner und alles andere an Temp files gelöscht....

    puhh meine verwirrten Gedankengänge
    Zitat Zitat von Nobody. Beitrag anzeigen
    Logischerweise laden die auch Mukke genauso wie sie auch nur mit Wasser kochen und/oder mal kaggen müssen, sind ja auch nur Menschen
    Wenn sie jetzt Omas 1337 Geheimrezept vom Napfkuchen Pub machen, wo würden wir denn da hinkommen
    Zitat Zitat von playa38 Beitrag anzeigen
    Und muss ich Use brain.exe Runterladen oder wo finde ich es?

  2. #22
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Warum hast du denn bitte so ne Heidenangst davor? Theoretisch könnte die Nachricht von jedem PC im Raum gedruckt worden sein. Weiss ja nich wie viele ihr seid, aber das müsste doch mindestens ne Chance von 1:25 sein, oder?
    Geändert von Eldra (26.04.2009 um 15:27 Uhr)



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  3. #23
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    @ Xentosh

    Sie meinten ja sie könnten die genaue Zeit des Druckes herausfinden und in der Stunde wurde glaube ich nicht gedruckt. Zudem meinten sie ja sie könnten den genauen PC herausfinden.

    aber da du selbst gesagt hast das alles was auf C: liegt wieder verschwindet (bei uns übrigens auch so) dann werden auch keine Befehle mitgeloggt denn es wird ja dann auch bestimmt der Temp Ordner und alles andere an Temp files gelöscht....
    Meinste nicht, die Polizei findet sowas heraus?
    Naja, vielleicht wars auch ein billiger Trick, dass der Täter sich stellt und es diente nur als Einschüterungsversuch.


    @ Eldra

    Da ich mir ziemlich gut vorstellen kann, dass von meinem PC gedruckt wurde. Es waren mehrmals Leute an ihm, haben etwas verstellt, gelöscht, ihn in den StandBy-Modus gefahren, und nur so eine kacke.
    ~Signatur von -=Player=- entfernt - verstößt gegen die Board Regeln~

  4. #24
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    wenn du nichts getan hast brauchst du auch keine angst zu haben SCHAU mal hier-> http://free-hack.com/showthread.php?p=287455#post287455

  5. #25
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    hey man du musst echt kein schiss haben
    das LKA behauptet auch dass die in ein Paar minuten dein 24 stelliges Passwort bruten und was das aneht bin ich mir sicher dass die da über n Paar tage dran sitzen


  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    ich glaub nicht, dass die das zurückverfolgen können...

    Ist alles nur Angstmache.
    Ich hab damals auch die PWs von allen lehrern geknackt, später meinte der schulleiter dann, ja bla techniker müsste kommen und des wiederherstellen, er will das pw sofort haben.
    Hab ich mich halt gemeldet, fertig. 2h nachsitzen oder so war in der 7. klasse.

    mach dir ma keine sorgen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •