-
WoW addon
Hi wollte mal fragen ob sich hier jmd mit dem schreiben von WoW-Addons auskennt .. ich habe einige befehle die ich des öffteren benutze aber es zulange dauert sie jedes mal peer hand einzugeben deswegen hätte ich gerne ein kleines fenster im HUD wo ich dan nur noch denn nötigen button klicken muss .. jetz erst mal ganz grob beschrieben ..wenn mir jmd helfen kann würde ich mich sehr freuen
mfg grüßen bam!
-
-
Bad Times Virus
-
-
hmm ja war das meine frage ?? .. also glaubst du mir meine frage damit beantowortet zuhaben ?? meien steht ja nu groß da "WoW Addon" und nich "blöde antworten bitte"
es geht zb auch darum items zu adden.. und da brauch ick dan unendlich makros da bleibt nich sehr viel zum sehn würd ick meinen
Geändert von baammm (23.05.2009 um 02:17 Uhr)
-
-
Forenclown
Würde mich auch interessieren, wenn hier jemand ne Leitlinie zum WoW-Addon-Coden geben könnte.
-
-
Bad Times Virus
Ich hab leider auch keine Ahnung, wie man Wow-Addons schreibt, habe hier aber einen recht interessanten Beitrag dazu gefunden.
Schaut ihn euch mal an, vllt hilft er euch ja
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=43068
-
-
Kevin Mitnick
Item adden ?
Privatserver...
is doch easy...
/makro
z.B: .additem 16556
Musst halt beim klicken den Spieler im Target haben ^^
btw: wenns ein Mangos Server ist, benutz das Addon "MangAdmin"
-
-
Es wäre mal nicht schlecht zu posten was du als "Addon" geschrieben haben wolltest?
-
-
CIH-Virus
soweit ich weiß ist der größte teil in c++ geschriebn oda ?
relatiev viel in wow basiert auf c++ auch die ganzen bosscripte
-
-
Bad Times Virus
Nein das is quatch , addons bestehen auf circa 4 Teilen :
1. Der Teil sagt den anderen was sie zu tun haben (wann sie starten)
2-4.LUA script
ich sags mal so ich hatte mir mal das ein oder andere Addon geschrieben , wenn du denkst du kannst das jetz so heute abend machen hast du dich geschnitten.
aleine das Programm das du machen willst ist viel zu schwer.
Bevor du überhaupt anfängst (und das ist bei der Sache kein Spruch) LUA lernen.
Sonst kommst du 0 weiter , ich brauchte 1 Tag um zu lernen wie man ne Msgbox macht wo draufsteht " Hallo Serokon" und sich per knopfdruch schliesst.
Auserdem ---> www.gidf.com
-
Stichworte