Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Lass uns das jetzt nicht hier weiter diskutieren. Jeder von uns hat seine Meinung, und das trägt hier nicht zum Thema bei. Wenn du weiter diskutieren willst, dann schreib mit mir per PM.
    Danke

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    Ja aber die frage ist: Hast du es komplett selbst geschrieben?
    Oder was für programmierehrfahrungen hattest du vorher schon?

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von nathex Beitrag anzeigen
    Lass uns das jetzt nicht hier weiter diskutieren. Jeder von uns hat seine Meinung, und das trägt hier nicht zum Thema bei.
    Es geht mir ja nicht darum, wie gut ich programmieren kann. Nur wäre es ja auch nicht nur für uns interessant wie viel Zeit so ein Projekt in Anspruch nehmen würde. Außerdem sind Foren ja zum diskutieren da

    Und ja ich habe es komplett selbst geschrieben, zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Jahr C++ "Erfahrung". Der Quellcode ist aber alles Andere als optimal und auch die Bedienung ist unglaublich umständlich. Wie gesagt waren aber die eigentlichen Funktionalitäten enthalten.
    Und wenn der Trojaner dann sogar noch funktioniert, ist es enorm motivierend und man möchte gleich weitermachen. Vielleicht erweitert man den Trojaner dann immer weiter, so dass man dann doch ein halbes Jahr oder sogar mehr darin investiert hat, aber einen simplen Trojaner kann man auch schneller entwickeln.

    Das schreibe ich, weil es oft passiert, dass jemand ein neues Projekt starten will und es dann häufig der Fall ist, dass die Anderen dann zunächst anmerken, dass sowas verdammt lange dauert. Manche fangen mit dem Projekt dann gar nicht erst an, weil eine so große Zeitspanne extrem unmotivierend ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •