Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: T-Com -.-

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    aber trozdem das dauert bis ich wechsel ich weiß noch net selber also in der zeit mööchte trozdem diese fehler weg haben

  2. #12
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Da bleibt Dir nur die Telekom. Ruf den Support an und die sollen das überprüfen. Wir können Dir vermutlich nicht helfen.

    XX

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    öhmm wie schon gesagt die konnte mir auch net weiter hilfen -.-

  4. #14
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Die müssen Dir weiterhelfen! Du bist schließlich deren Kunde und zahlst dafür, dass das Produkt einwandfrei funktioniert!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Die müssen Dir weiterhelfen! Du bist schließlich deren Kunde und zahlst dafür, dass das Produkt einwandfrei funktioniert!

    wie das ausseht sind sie nicht fähig dafür -.-

  6. #16
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

  7. #17
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    der Telefon Techniker meldet sich mal

    also ich hab mit dem Zeug arbeitsmäßig zu tun, ich weiß was ich sage :>


    Abbrüche durch telefonieren hängen 0 mit dem Anbieter zusammen, auch ein Wechsel bringt nix, DENN DU BEHÄLST DIE GLEICHE LEITUNG.

    Abbrüche des DSL durch telefonieren weisen auf einen falsch getrenntes Telefon/dsl Signal hin.
    d.h. splitter kaputt ODER falsch eingebaut.
    wenn du sagst dass du mehrere splitter versucht hast überprüfe den Aufbau wie alles zusammengesteckt ist.
    der splitter trennt das Telefon vom DSL Signal, er MUSS also an erster Stelle kommen. es wäre möglich das das Telefon in einer Dose liegt die vor dem splitter ist. dann wäre es auch denkbar das du Geräusche beim telefonieren hasst.




    naja aber ich muss sagen das ein Wechsel zu Alice/vodafone/congstar auf helfen würde, aber das weil diese Anbieter seit Einigerzeit keinen klassischen Telefon/dsl Anschluss mehr vertreiben, sondern einen reinen DSL Anschluss und eine Lösung über Internet Telefonie.

    kannst mich gerne mal kontaktieren wenn du bisschen Hilfe brauchst im Thema Telefon/Internet Anschluss.
    Geändert von Cheese (03.06.2009 um 15:33 Uhr)
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •