Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard Windows 7 bei spielen ruckelt?

    Hi,

    also ich hab mir mal windows 7 angeschaut und auch installiert unglaublicher weise ist das betriebssystem wirklich der hammer ich habe nur ein problem. Bei meiner 4870 graka (habe nur mal eine reingemacht um W7 zu testen) ruckelt das bei allen neuen spielen.

    aber komischer weise bei Vista habe ich bei zb. crysis ALLES ultra hight 35-40 frames, so und jetzt kommts bei windows 7 habe ich bei einigen pasagen ca. 20-25 und wenns mal nicht viel zu rechnen gibt komme ich Höchsten auf dauerhaft 25.

    was denkt ihr an was kann das liegen? Also meine befürchtung ist eindeutig Driver, jedoch könnte es natürlich etwas anderes sein? was für ideen habt ihr?

    Version ist Windows 7 Build 7100 RC1

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Kolabi
    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich denke mal,dass es an dem Driver liegt.Die Hersteller haben alle eine Version für Windows 7 parat.Einfach googlen

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Obwohl ich die Windows version vom Catalyst benutzt habe?

  4. #4
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Die Hersteller haben wahr. ihre Treiber nicht für Windows 7 programmiert oder aus Zeitdruck nich genau optimiert... abwarten, kaffee trinken...

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    Hallo, ich kenne mich zwar mit ATI garnicht aus ^^ schwöre seit Jahren auf Nvidia ^^. Aber ich habe eben auf der Seite gestöbert und hier Treiber für Win 7 gefunden.

    x64
    http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...indows-7-64bit
    x86
    http://game.amd.com/us-en/drivers_ca...indows-7-32bit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •