Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 98
    Anfänger

Standard

Super Tutorial, ich will dich wirklich mal loben. Vor allem, dass du deine ICQ Nummer angibst finde ich super und es zeigt das du ein total korrekter Mensch bist. Die meisten Profis sind ja total eingebildet und meckern nur über die unerfahrenen. Du machst da wenigstens etwas gegen.

Übrigens ist es schon okay wenn nicht alles bis ins kleinste Detail beschrieben wird, das wäre ja langweillig und zu einfach.

1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni

Standard

Ich wäre Für ein Modding Sticky wo die Mods mal Alles Rund um Modden in einem Sticky reinbringt um Fragen und langes suchen zu erspaaren, es gibt ca 15 tuts und die sind nicht umbedingt einfach zu finden...

W32.Lovgate

Standard

Ohja das würde ich auch echt praktisch finden, modding tuts kann ich gar nicht genug in die Finger bekommen und bin echt happy über jedes einzelnes.

Wo bekommen gute modder eigentlich die Informationen her worauf welcher Virenscanner reagiert und wie man das bypassen kann, sind das einfach ehrfahrungswerte, oder können die soetwas z.b. aus ner virendefinition direckt vom hersteller auslesen ?

DateMake Dialer

Standard

Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    Ich wäre Für ein Modding Sticky wo die Mods mal Alles Rund um Modden in einem Sticky reinbringt um Fragen und langes suchen zu erspaaren, es gibt ca 15 tuts und die sind nicht umbedingt einfach zu finden...
    jo gute idee ,wäre übersichtlicher

KrYptoN

Standard

hey
    dein tutorial ist dir sehr gut gelungen und ist echt sehr hilfreich
    aber ich hab trz ne frage und zwar:
    Der Letzte Befehl ist ein POPAD. Nach diesem Befehl können wir noch ein Paar JMPs eingfügen und zu guter Letzt dann den JMP zum OEP.
    So jetzt tracen wir mal weiter bis wir am OEP sind um zu gucken ob alles klappt. Okay, das ist er OEP. Funtzt also . Direkt erstmal speichern. Mal sehen wies jetzt mit den Detections aussieht.
    ich weiß nicht genau welchen oep du meinst.
    also wenn ich die stub zum ersten mal in den ollydbg öffne , meinst du dann den entrypoint als original entrypoint oder den popad entrypoint oder den pushad entrypoint

Gesperrt

Standard

Original Entry Point.

KrYptoN

Standard

aber iwie haut des nicht hin
    wenn ich denn entrypoint kopiere sieht das so aus:
    1100157C s> $ 68 CC170011 PUSH stub.110017CC
    aber nachdem ich die fake signatur eingefügt hab siehts so aus:
    1100157C 68 DB 68 ; CHAR 'h'
    und der stub funzt nichtmehr -.-

Gesperrt

Standard

Bytes makiert?

KrYptoN

Standard

lol ich habs nochmal probiert jetz geht alles

obwohl ich eig genau des selber wie vorhin gemacht habe komisch,komisch

so bin beim gleichen problem wie xdugs angelangt und zwar is der av offset berreich bei 2-1cc was soll ich nun machen , ollydbg läd erst ab 1000
    Geändert von G0dLik3 (15.06.2009 um 16:38 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Der Jesus der Informatik

Standard

Ich weiß echt nich wie oft ichs hier schon geschrieben habe, aber ich schreibs nochmal:
    Was mag wohl an Offset 2-1cc liegen? Hmmmm.... Was steht noch gleich bei jeder exe als erstes in der Datei? Ich komm einfach nicht drauf...

Vielleicht fällts dir ja jetzt ein ansonsten sollte dir das Tutorial eh nicht viel gebracht haben.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte