4tg65f7h6uhy
sowas hab ich ja noch nie gesehn was könnte das denn sein?
4tg65f7h6uhy
sowas hab ich ja noch nie gesehn was könnte das denn sein?
!gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL
[s] NIX
[b] Infos, Support, TuTs, Nützliches
[Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]
wo hast dus denn her?
nicht das Volk sollte Angst vor der Regierung haben...
sie werden sich noch Wünschen wir wären Politikverdrossen
Das PW koennte auch plain sein
Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key
..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
es ist der Strassenapotheker
lol? wo haste das denn her?
kann auch XOR oder ROT sein
Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.
hab mir auch schon gedacht dass das schon das pw sein könnte ^^
hab das von ner mysql injection
[s] NIX
[Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]
LOOOL
das hättest dir doch auch denken können oder ?
01000110011100100110010101100101001011010100100001 10000101100011011010110010111001100011011011110110 1101
hab ich ja aber wäre das nicht sinnlos son komisches pw zu nehmen dann auchnoch ohne hashen
[s] NIX
Nein, den Namen der Freundin / Mutter / des Vaters / besten Freundes zu nehmen, egal, ob mit oder ohne Geburtsdatum ist sinnlos bzw. unklug (natürlich nur Beispiele). Die einzig guten Passwörter bestehen aus Kombinationen von Sonderzeichen, Zahlen, Buchstaben (Groß- und Kleinschreibung) und sind möglichst lang.
Das Passwort ungehashed zu speichern ist natürlich nicht besonders schlau aber naja... Ist es denn ein Plain-PW? Hast Du es probiert?
Come to the dark side - We have cookies
ka hab kein sock und will nicht ohne connecten und ghst vpn spackt rum bei mir und weis nicht ob das als einziges so sicher is
^^ werds morgen in der firma testen
[s] NIX