Ja ich wusste das , es kommt Ich suche sozusagen leute die für mich diesen typen auslullen und so aber wer mehr wissn will pn
Wie wärs mit ein bisschen Eigeninitiative zeigen? Ich wette du hast nichtmal versucht ne phishing page zu machen. wenn man sich ein bisschen einliest, dann ist das kinderleicht!
Und nein, es gibt hier niemanden. Und das garantiere ich dir(!), der hier mal eben "hax hax" macht, und dann die Daten von dem Opfer hat. Es geht nunmal nicht so ohne weiteres, da kann derjenige noch so ein uber-l33t-h4xx0r-pro sein....!

Es gibt bestimmt einige, die dir beim Erstellen von einer Phishing Page helfen(!) können. Aber wenn du nichtmal wenigstens versuchst einen Großteil, praktisch eine Basis, selbst aufzubauen, wird dir auch niemand helfen können/wollen.

Zumal es hier sogar fertige MSN-Phishing Pages gibt, wo du nurnoch Eintragen musst, wohin die Daten des Opfers geschickt werden sollen... aber dazu werde ich dir garantiert keinen Link posten. Dafür gibt es diesen wundertollen, schon mehrmals erwähnten Button hier:


Hoffe, dass du nun weisst wie du vorzugehen hast.
Ansonten kann ich dir auch nur zur Anschaffung einer Brain.exe raten.