Erzählt mir nichts von euren Göttern
Denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
Verhinderten nie einen Krieg
Behauptet nicht, dass ihr die Antwort habt
Auf die Frage, die ihr niemals gewusst
Behauptet nicht, dass ihr die Wahrheit sagt
Weil eure Wahrheit gelogen ist
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
Religion - Doch die Kirchen
Sind immer noch voll
Ihr habt die Bombe gesegnet
Die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
Habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
Mit eurer Heuchelei
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
Religion - Doch die Kirchen
Sind immer noch voll
Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf
@ Blutonium : könnteste jetzt plz meine frage beantworten ?
Sag mal bitte deinen glauben und die tollen Wunder die du erlebt hast
PS: ich liebe es wenn ich zitiert werde![]()
und dieser thread ist ab jetzt ein legendärer tread weil er innerhalb kürzester zeit so viele posts erreicht hat
sagte der typ der die evolutionstheorie wiederlegt und weil er... Solche sinnlosen und dummen posts !!!...fürdiesen entwicklungsscheisshältschrott
also ich muss ehrlich sagen:
![]()
Blutonium will doch auch nur spielen. Lass' ihn einfach. Wenn Gott gnädig ist, holt er ihn bald zu sich.
XX
also ehrlich mal, "gott" schafft die welt und menschen innerhalb 6 tagen und dann spriessen plötzlich kirchen auf dem boden und alle wollen in gottes namen geld einnehmen, leute steinigen in gottes namen und dann werden noch kinder vergewaltigt von pastoren und jeder der sich gegen diesen "gott" aussprcht wird getötet oder von der gesellschaft verstossen,
heute ist es immernoch so im islam aber auch in amerika:
wer dort im gericht sagt das er atheist ist oder moslem, hat bei der jury direkt verschissen
ich denke ich weiss was Blutonium grade denkt:
![]()
So erstmal danke novaca!ne
wie ich gemerkt habe bist du ein ganz grosser fan von mir xD
Glaub mir wenn dein eigener Opa im sterben liegt mit Krebs und er hat nur noch ca. 1-2monate zu leben und plötzlich kommt der arzt rein und sagt ihr krebs ist verschwunden würdest du dann nicht auch i.wie drüber nachdenken ob es einen Gott gibt?
Vor dem ereigniss war ich wohl gläubig ja gott und so aber seitdem augenblick bin ich davon fest überzeugt!
Btw mein couseng hat sein Asthma verloren mein anderer couseng hat aufgehört zu stottern von ein auf anderen tag und das alles weil wir gebetet haben.
Ihr denkt warhscheinlich jetzt ausgedacht oder so aber wenn euch selber mal ein wunder geschieht dann denkt mal bitte drüber nach und versucht doch wenigstens gott zu erreichen.
ich will nur sage das das hier mein letzter post wird in meinem thread ich will nicht weiter diskutieren ihr kennt meine meinung
mfg
ps: gott sei mit euch![]()
Ahja klar..
Und ich hab diese uber1337hacks0rtoolsdieallespwnen. :>
LAber keine scheiße thx.
btwmein opa lebt immer noch und das waren jetzt ca. 9 monate und er hat keinerlei beschwerden
![]()
Oh ja..ein Opa, welcher dem zeitlichem nahe ist (nicht persöhnlich nehmen) ist auf wundersame weise geheilt, während in aktuellen Kriegen 100tausende sterben - 2 couseng's (=cousin..) sind frei von krankheiten, in zeiten von AIDS & Kinderarmut .. geiler Gott! =)
..so nebenbei eine musikalische Unterlage, während man meinen Post ließt: http://www.youtube.com/watch?v=u40bADzthfI =)
Im Prinzip habe ich nichts gegen einen Glauben an einen Gott nur ist die Frage, ob ich für meinen Glauben zahlen müsste an die selbsternannten Vertreter Gottes?
Die Schöpfungstheorie halte ich mir ausgemachten Schwachsinn - ein übermenschliches Wesen schnippst 6mal mit dem Finger & der Mensch war da .. genau x)
Das Bild der Götter enstand Jahrteusende vor unserer Zeit, als die Menschen sich nochnicht erklären konnten, woher das Feuer, die Gewitter, die Dürren & die Krankheiten kamen..
Um gerecht zu bleiben muss ich aber sagen, dass Darwins Theorie aus dem 18Jh mittlerweile ebenso ein wenig überholt sind & mittlerweile wissenschaftlich in einigen Gebieten wiederlegt sind.
Allerdings klingt mir die Theorie des "Ursumpfes" doch plausiebler als das Fingerschnipsens.
In deinen Anfangsposts hast du, Blutonium, gesagt "Ich werds nicht glauben!" & "Werde sie aber trotzdem net glauben und akzeptieren!" wobei ich mich frage, was der Sinn dieser Diskussion sein soll, wenn man zu stur/eingebildet/ignorant oder einfach zu jung ist, sich auf alternativen einzulassen oder eines besseren belehrt zu werden.
Aufmerksamkeit? Post sammeln? Langeweile?
Verkriech dich doch weiter im Keller, verschließe dich vor der Realität & bete weiter göttliche Emo-Avatare an 0.o
..das System in dir drin ist genau wie das draußen, du musst es stürzen
die Ketten aus Regeln durchbrechen, die Wege der Information verkürzen
sei das Rad ohne Zähne, scheiß der Welt ins Getriebe nimm diese Hirnvitamine
diese chemisch plausible Alternative schreibt eine irreversible eigene Bibel..
Darwin war einer der wichtigsten Menschen, die es jemals gab, denn er hat es gewagt, in einer verdammt menschenfeindlichen Zeit, fundamentale Dinge in Frage zu stellen. Er hat der Menschheit einen Bärendienst erwiesen und auf so einen Menschen kann man auch 200 Jahre später noch stolz sein, im Gegensatz zu so Witzfiguren, die sich ein paar Spinner ausgedacht haben.
Geändert von XX (25.06.2009 um 03:08 Uhr)