Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard Leerlaufprozess unnormal hoch

    Hmm bei mir laggt es nur noch ... jmd. ahnung?





  2. #2
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    In dem Betriebssystem Microsoft Windows wird der Leerlaufprozess im Taskmanager im Reiter „Prozesse“ immer angezeigt und beansprucht oft scheinbar viel Prozessorleistung. Hierbei handelt es sich um die ungenutzte Rechenzeit, das heißt um die Kapazität, die nicht von Anwendungen beansprucht wird. Die Summe der Anteile aller laufenden Prozesse an der Prozessorauslastung (einschließlich des Leerlaufprozesses) beträgt also immer 100 Prozent. Im Reiter „Systemleistung“ wird allerdings nur die von anderen Prozessen genutzte CPU-Leistung angezeigt, die „Auslastung“ durch den Leerlaufprozess fließt hierbei nicht in die Summe ein.

    hm würde das problem woanders suchen mal temp ect leeren, mal im hintergrund laufende programme auf die benötigten reduzieren...
    arbeitsspeicher mal allg testen...
    was meinst du genau mit "laggen" ??

    edit:// wäre hilfreich dein problem etwas genauer zu beschreiben, was bedeutet laggen, in welchem modus, beim zocken, bei allg. arbeiten aufm desktop ect. ?
    um so genauer deine beschreibung des problems, um so genauer wird die antwort ausfallen

    Geändert von br00_pwn (25.06.2009 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Fortgeschrittener Avatar von Apfel
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    ist es nicht normal das der Leerlaufprozess hoch ist?
    der Leerlaufprozess zeigt die % an in denen der Prozessor nicht ausgelastet ist, also daran kann es nicht liegen.
    Edit// Zu spät^^

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von Aeon
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    ^^ k danke erstmal.

    was meinst du genau mit "laggen" ??
    naja läuft alles ziemlich langsam,...dauert bist firefox/teilweise ordner/ programme "einsatz bereit" sind, hatte auch schon im notepad [keine rückmeldung] für kurze zeit xD




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •