Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195
  1. #141
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    die Evolutionstheorie ist wohl nicht wirklich 100% schlüssig...
    es konnte noch nicht einmal nachgewiesen werden das sich ein Wesen entwickelt, da müsste es ja irgendwelche Mischformen geben mit zb. Flossen und Füßen oder so.. gibt es aber nicht da diese niemals überlebensfähig wären..
    Anpassung und Optimierung gibt es.. aber keine Evolution..

    und es gibt kein "perfektes" Lebewesen..
    Nur die die am besten an ihre Umgebung angepasst sind.. und diese überleben..
    Die starken überleben, die schwachen sterben :> bei dem Menschen ja nun nicht so^^ bei uns wird alles überleben


    ps: Ich glaube nicht an Gott.. wenn wir etwas anbeten sollten wäre das unsere Sonne und unsere Erde, da wir nicht ohne sie leben können
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  2. #142
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    es konnte noch nicht einmal nachgewiesen werden das sich ein Wesen entwickelt, da müsste es ja irgendwelche Mischformen geben mit zb. Flossen und Füßen oder so.. gibt es aber nicht da diese niemals überlebensfähig wären..
    man hat durchaus mischformen gefunden das kam vor kurzem(paar monate) im fernsehen das war so ein fisch mit beinen oder sowas die vorstufe vom krokodil

    DONT make me angry, you would regret it!
    Ich kann dich so ignorieren das du an deiner Existenz zweifelst!


  3. #143
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    einer von diesen "mischformen" ist der Quastenflosser
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  4. #144
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich glaube:
    Gott hat uns alle erschaffen...
    Aber aus irgendeinem Grund möchte er das manche Menschen an seiner existens zweifeln xD
    Deshalb hat er es so aussehen lassen das die evolutions Theorie (für mich) logisch klingt

    Ne ehrlich ich glaube nicht an Gott oder so
    Evolutions Theorie ftw!
    L

  5. #145
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, wie Menschen an die Schöpfungstheorie glauben können. Bei Menschen, die das mit voller Überzeugung sagen können, sind einfach naiv, oder wie unser Prof. sie nennt Gläubig
    Natürlich ist der Glaube an sich eine gute Sache, wenn man mal all die Religionskriege vergisst. Religion kann einem in gewissen Situationen Kraft und auch einen gewissen Zusammenhang geben. Doch mehr NICHT! Das ist rein Psychisch. Damit man glauben kann, ja über mich wacht jemand. Was in meinen Augen eher unangenehm wäre
    Mit all den wissenschaftlichen Fakten kann Gott gar nicht existieren. Höchstens in einer Art magnetischen impulswellen oder einem sonstigen Kraftfeld. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab...
    Das heisst, wenn Gott nicht existieren, ist auch die Schöpfungslehre Schwachsinn. Man kann ja heute noch die Explosion des Urknalls live miterleben einfach viele Milliarden Lichtjahren von uns entfernt, breitet sich das All immer mehr aus und das immer schneller. Also wo ist da Gott?

  6. #146
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Gott ist unsinn!
    Der Mensch erschuf diese fiktive Kreatur. Es gibt keinerlei Beweise an einen Herrn Jesus
    wie er starb.. auferstand.. und wieder starb!
    Btw.. Arche Noah -> Niemals.

    Das komplette Universum inkl. unserer Erde entstand durch die kleinsten Wesen: Einzeller.
    Unzählbare Jahre entwickelten sie sich und wir sind nun entstanden.

  7. #147

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    Und von nix kommt nix!
    Ich denke hier muss man unterscheiden zwischen dem physikalischem Nichts und dem philosophischen Nichts. Das physikalische Nichts ist, sobald es "definiert" wird, ja Etwas, und zwar Nichts.

    Btw.: Aus Sicht der Quantenmechanik kann sehr wohl aus Nichts Etwas entstehen, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können.

    Dann bleibt nur noch die Frage, woher überhaupt jene Gesetze die vor dem "Uranfang" schon geherrscht haben müssen, damit das Etwas entsteht, kommen. Das wird und kann per Definition niemals sicher beantwortet werden. Jeder Versuch dieses doch zu tun ist (natürlich) reine Spekulation.
    Geändert von inout (28.06.2009 um 00:26 Uhr)

  8. #148
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von $_staX Beitrag anzeigen
    XX vielleicht solltest du mal dein Weltbild etwas umstellen...

    EDIT: Mir geht es darum, dass der Evolutionstheorie zwar zu 99% richtig ist, aber sie nicht beschreibt woher der Grundstein kam und dieser Grundstein ist für mich Gott. btw bete ich nicht zu Gott weil es Schwachsinn ist.
    @$_staX: Mein Weltbild ist nicht ausgereift und das habe ich auch nicht behauptet! ich mache mir jedoch ein eigenes und stelle mir eigenen Theorien zusammen, die auf wissenschaftliche Fakten beruhen. Ich bin knapp 28 Jahre jung und werde noch einiges in meinem Leben lernen, ABER an einen Gott oder an etwas anderes zu glauben, was alles im Universum erschaffen haben soll, ist totaler Schwachsinn!

    Zitat Zitat von script-kiddy Beitrag anzeigen
    So, Fraaaage, vielleicht kurbelt die das ganze ein bisschen an:
    Wenn ihr nicht an die Evolution glaubt ("von nix kommt nix"), woher kommt dann Gott?
    @script-kiddy und $_staX: Für die Entstehung des Universums gibt es Theorien, die ich jetzt aber nicht mehr zusammen bekomme. Jedenfalls ist es zu 100% bewiesen, wie Planeten, schwarze Löcher, usw. entstehen. Spätestens damit ist bewiesen, dass nichts "Übersinnliches" diese Erde oder etwas anderes hier im Universum erschaffen hat. Fertig! Da gibt es erstmal so nichts dran zu rütteln und schon gar nicht mit so einem unbewiesenen, ausgedachten religösen Schwachsinn, mit dem hier einige kommen!

    Selbstverständlich ist es schwer sich vorzustellen "WAS WAR DENN ALS ERSTES DA UND WIE IST ES ENTSTANDEN?", schon klar.

    Und bloß weil die Menschen zu dumm und zu primitiv sind, zu verstehen, wie das Universum "funktioniert", denken sie sich ein "Etwas" daher, was alles Erschaffen haben soll. Dann brauchen sie nicht mehr nachdenken, ist doch "toll".

    Selbstbestimmtes Denken über die elementaren Dinge des Lebens ist ein Gut, dass sich jeder Mensch bewahren sollten. Gebt Euer Leben nicht in andere Hände und lasst Euch nicht von religiösen Spinnern erklären, wie der Hase läuft, denn so, wie die Euch die Dinge erklären, laufen sie nicht! Das sollte jedem klar sein, dessen Gehirn größer als eine Erbse ist, wissen.

    XX
    Geändert von XX (28.06.2009 um 12:04 Uhr)
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  9. #149
    stiller leser
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    [QUOTE]von nix kommt nix[\QUOTE]

    Das ist schon mal völlig falscht. Es existierte von anfangan verschiedene Materienteilchen. Sprich Engergiefelder... Deshalbe Gott = Energie

  10. #150
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von XX Beitrag anzeigen
    Für die Entstehung des Universums gibt es Theorien, die ich jetzt aber nicht mehr zusammen bekomme. Jedenfalls ist es zu 100% bewiesen, wie Planeten, schwarze Löcher, usw. entstehen. Spätestens damit ist bewiesen, dass nichts "Übersinnliches" diese Erde oder etwas anderes hier im Universum erschaffen hat. Fertig! Da gibt es erstmal so nichts dran zu rütteln und schon gar nicht mit so einem unbesienen, ausgedachten religösen Schwachsinn, mit dem hier einige kommen!

    Selbstverständlich ist es schwer sich vorzustellen "WAS WAR DENN ALS ERSTES DA UND WIE IST ES ENTSTANDEN?", schon klar.

    Und bloß weil die Menschen zu dumm und zu primitiv sind, zu verstehen, wie das Universum "funktioniert", denken sie sich ein "Etwas" daher, was alles Erschaffen haben soll. Dann brauchen sie nicht mehr nachdenken, ist doch "toll".
    XX
    Word!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •