löl geile sache digga
danke für das tuto![]()
löl geile sache digga
danke für das tuto![]()
Falls man einen Backdoor anklickt, wird man infiziert?
Just Failed :>
Nein es kommen zehn kleine Heinzelmännchen die dir deinen Tisch decken und das Abendessen kochen!
Wenn du etwas anklickst was backdoored ist wirsd du mit der Schadsoftware infiziert(sollte diese Schadsoftware die Möglichkeit dazu haben), sei es jetzt dein normales System oder deine VMWare.
Der Einzige Vorteil ist das bei der VMware meistens nichts nach außen dringt.
Aus diesem Grund sollte man sniffen nur dann ausprobieren wenn man eine VMware besitzt. Natürlich kann man Glück haben und nur Stealer erwischen, aber was wenn die liebe Datei ein Bifrost-Server ist..?^^
MfG
KnuCkleZ
In der Tausch Zone dürfen keine Güter gekauft, verkauft oder vertauscht werden die gegen höheres Recht verstoßen. Das sind z.B. Faustwaffen, Drogen, Kinderleichen oder falsche Papiere.
Quelle: http://www.w0nderland.eu
Hi
Ich habe mit dieser Mehtode ohne viel Mühe(hab mich ca nur 30 Min damit beschäftigt) übelst viel gesnifft,ca 30 Stück oder so(Jede MInute ein neues xD)
Nachteil war bloss,dass die meisten Anti Vm waren;(
Kann man etwas dagegen tun(antivm dinger auf vm laufen lassen?)
Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werdenseit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9
geile sache dank dir weiß ich wir c1ox mein ftp gehackt hat whaaa xD
[B: Tutorial: Rooting unter Linux][B: Tutorial: Wie spiele ich eine ROM auf?][B: Tutorial: HTC Sensation S-OFF & Root]
@Kaspersky
Einen Sniffer like Cain oder Wireshark und eine VM
Mit einer VM ist das schon sehr sicher also du wirst dein System nicht zerstören.
mfG
iPott <3
schau mal hier http://free-hack.com/showthread.php?t=31299
Geändert von cR4zy (29.06.2009 um 21:07 Uhr)