Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 195
  1. #161
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Blutonium Beitrag anzeigen
    wieso sind wir nicht perfekt?
    guck mal der menschliche körper die ganzen organismen und alles
    vergleich mal eine bakterie und einen menschen kannst du dir vorstellen das so ein mensch von sonem kleinen stück abstammt? schwachsinn xD
    Gott hatte wohl seine gründe oder vorstellungen wie alles ablaufen soll.
    schön dass es perfekte menschen gibt.
    ich bin es auf gar keinen fall, und ich kenn auch niemanden, auf dem so etwas zu trieft.
    auch perfekte dinge fallen mir jetzt nicht ein --> das wäre ja auch das ende.....
    lieber gott, wenn es dich gibt, schmeiß für bedürftige einen plan herrunter.

  2. #162
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von EBFE Beitrag anzeigen
    @Blutonium: es gibt zahlreiche Hinweise. Was man für ID/Creationismus nicht behaupten kann. Allerdings braucht man auch gewisse Grundlagenkenntnisse, um mit den ganzen Theorien etwas anfangen zu können . Du kritisiert hier Sachen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Kein Wunder, dass die Argumente dir unseriös/unlogisch erscheinen.
    Damit ist alles zu Blutonium gesagt. Vielleicht sollte er mal 10 Jahre älter werden und bis dahin ein paar Bücher lesen.

    XX
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

  3. #163
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Hier denken auch n paar kiddies das der MEnsch gleich da war oda ? Wisst ihr was Evolution ist ? Ihr kennt doch sicherlich die Steinzeitmenschen/Neandertaler. IDe waren muskulös und haarig. WARUM ? Weil es kälter war Stcihwort Eiszeit und weil es zum überleben notwendig war. Keine Affen Menschen die evoluirtän um zu überleben. Warum können Blinde besser hören und abtasten ? Evolution. Euer Körper lernt und passt sich der Umgebung an verdammt noch mal deswegen ist der Mensch so anders als der vor 2000 Jahren. Nix hier ich war schon ima da. Ihr seid aus etaws niederem enstanden was evoluert ist muss net ne Bakterie sein aba was anderes. Der Pudding war auch net gleich da, da musste erst der Heinz die Schokolade machen .

    B

    S:

  4. #164
    Stiller Leser
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mike17 Beitrag anzeigen
    lol gehen wir mal ganz an den Anfang. Es gibt die Materie und die Energie. Aus Energie kann Materie enstehen. Gehen wir noch weiter. Zeit wie wir sie kennen ist Relariv sie existiert gar nicht und alles war jetzt da ist wird auch später da sein nur in einer anderen Form. Wenn ihr das hier verstehtr versteht ihr das meiste xD. Schwarze Löcher werden irgendwanna alles einsaugen dort wird alles von neu beginnen und so weiter und sofort. Das Universum vernichtet nichts und stellt nichts neues her. Es war immer da und wird immer da sein. Das was wir als Gott bezeichnen ist die Anfangsenergie die sich in Materie verwandelte und so die Sonne Planeten etc. erschaffen hat. loooooool bitte jetzt keine n00b Kommentare wie Ich glaub trotzdem an Gott weil das meine Mama in mich reinprügelt XD
    Bei fast allen Punkten, die Du aufgezählt hast, handelt es sich ebenfalls um Theorien.
    Zugegeben, diese klingen vielleicht schlüssig...doch es sind noch immer Theorien.
    Vollends bewiesen ist keine von ihnen. Steven Hawking's Theorien und Konzepte basieren auch nur auf Theorien (zum Beispiel sein Hawking-Strahlungs-Konzept auch nur auf die Quantenfeldtheorie).
    Nicht einmal Einsteins (allgemeine) Relativitätstheorie, die sogar ziemlich falsch ist, wenn man sie auf alles und jeden bezieht, ist komplett bewiesen sondern erwiesenermaßen falsch.

  5. #165
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Mike17 Beitrag anzeigen
    loooooool bitte jetzt keine n00b Kommentare wie Ich glaub trotzdem an Gott weil das meine Mama in mich reinprügelt XD
    wieso sollten das noob kommentare sein?
    wie kindisch von dir!!!
    und wieso sollten solche kommentare net kommen?
    wenn jemand daran glaubt dann las ihn glauben nur weil du von deiner meinung überzeugt bist kannst du doch jedem andere seine meinung äusern lassen.

    wie schon so oft gesagt glaube ich an gott und war das jetzt ein noob kommentar? nein! Das ist meine meinung und mein glauben und nicht und überhaupt gar nix kann mich daran hindern meine meinung zu äusern!

    mit freundlichen grüßen

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    666

    Standard

    Stellt euch vor das die Erde eine Zelle in einem anderen Körper ist so wie bei uns im Körper xDDD

    Ich glaube eher auch an die Schöpfung ich mein

    Das Universum wurde ja auch aus dem nichts erschaffen.

  7. #167
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Blutonium, deine meinung ist nun hinlänglich bekannt und du sollst sie auch genauso haben dürfen.
    lass es jetzt gut sein, an dieser stelle, denn ich möchte meine meinung zu diesem thema, für mich behalten dürfen.

    danke für dein entgegenkommen.
    Geändert von dagoberta (30.06.2009 um 02:22 Uhr)

  8. #168
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von dagoberta Beitrag anzeigen
    Blutonium, deine meinung ist nun hinlänglich bekannt und du sollst sie auch genauso haben dürfen.
    lass es jetzt gut sein, an dieser stelle, denn ich möchte meine meinung zu diesem thema, für mich behalten dürfen.

    danke für dein entgegenkommen.
    ja ich weis das meine meinung bekannt ist ich hab das nur als bsp genommen da ich den satz in dem beitrag den ich als letzten beitrag zitiert habe , lol , schwachsinnig fande

    mfg

  9. #169
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    mag sein, aber das ist nicht wichtig.

  10. #170
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    das soll auch nciht witzig sein!!

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •