Naja, müssten Daten von Steuerhinterziehern, sein dan wüsste ich wohin damit
Naja, müssten Daten von Steuerhinterziehern, sein dan wüsste ich wohin damit
normalerweis kannst du die nit so leicht verkaufen ... aber iwo findet sich bestimmt was ...
<3Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
###################################
• 3 | 37 | 0 •
• BM-Profil •
SceneStore.biz - Get what you want!
Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...
H4x0r007:
Ich denke, du solltest dich wirklich an Werbefirmen wenden, vor allem an grössere.
Denn mit ein paar mehr Informationen (Interessen, etc) könntest du richtig abkassieren, da die Werbefirmen damit Käuferprofile erstellen, was wiederum für die sinnvoll ist !
Am besten du fragst mal bei ein paar an.
hm. ok. und was wären das z.b für firmen.is wohl kaum irgend ne bekannte. kann mir da mal einer nen tip geben?
zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!
abffl? ne keinen hunger XD
ich würd ma sagen mit der daten menge komsmt du nicht weiter große Firmen kaufen die zwar aber in der höhe von 500.000-> also ich würd sagen keine Chance....
ja um was gehts denn genau? einfach nur telefonbucheinträge oder hast du auch geburtsdatum, nationalität, kontodaten?
und ja, 8.000 personen sind sogar für schäbige callcenter noch zu wenig personen
Es gibt das so ein Board wo mann Kreditkarten verkaufen kann.Leider weiss ich nicht mehr wie das heist
name,wohnort,BLZ.Kontonummer,handynr. tel etc.
zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!
abffl? ne keinen hunger XD
http://account-store.net/store
So und da ihr jetzt wisst wo ihr Personendaten kaufen könnt (auch wenn in moment antscheiend nicht verfügbar) will ich jetzt bitte eine Japanische PLZ haben XD