Hi,
Ich suche einen Bluetooth hack für meinen Pocket PC, Betriebssystem: Windows Mobile 2003.
Finde bei google iwie nix^^
Lg
Hi,
Ich suche einen Bluetooth hack für meinen Pocket PC, Betriebssystem: Windows Mobile 2003.
Finde bei google iwie nix^^
Lg
funktioniern auf dem pocket pc denn java anwendung wie auf einem sony ericcson ???
<3Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
gibts so ne art emulation ja
Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.
crawler <<< google
!gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL
[s] NIX
[b] Infos, Support, TuTs, Nützliches
[Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]
wenn es nen emulaor gibt dann musst du den installen und dann das bt_info draus machen schon hast du nen bluetooth hack ^^
sowas gibst aber das "opfer" uss bestäigen sonst gehts nicht
ya das ist nämlich das problem was es dabei gibt ... im forum wird darüber schon häftig diskutiert ... aber mom gibts dernen maßen kein prog ohne bestätigen (was ich glaube ) !!!
leider musst dir was gutes einfalen lassn um an das handy des opfers zu komm ^^
ich denk auch mal das es schon so nen prog gibz ohne bestätigen ... aber der typ der das hat hat kb das das alle haben und das er dann vll gehackt wird ?!