Mich wundert, dass es der kleine schon ein halbes Jahr überlebt hat... Bei dem kleine Körper sind die Schadstoffe doch 100x so gefährlich... Naja, hört er sich mit 6 Jahren halt schon so an wie im Stimmbruch
Normalerweise stirbt ein Kind, wenn es Zigaretten raucht/isst etc. Außerdem beinhaltet fast alles aus China (auch die Lebensmittel) so sehr gesunde chemische Elemente wie Cadmium, Blei, Kalium usw...
Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
"Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"
paffn ist tabakverschwendung .. WENN schon rauchen dann richtig :/ aber trotzdem doof :-/
Twilight.
When I was younger vampires sucked blood not cock.
fake 100%
so präzise bewegungen bekommt ein 2 jähriges kind noch nicht hin. die feinmotorik ist dafür noch nicht weit genug entwickelt. man sieht das schon in den ersten 10 sekunden wie er sich hinters ohr greift. kinder in dem alter können noch nich mal nen stift richtig halten (bzw. viele nicht) und er greift sich mit ner geschwindigkeit ans ohr, die für das alter sowieso schon extrem ist, udn mit so einer präzision, dass es einfach unmöglich ist. ich kenn mich mit kleinen kindern aus, das ist echt sehr unrealistisch!
zudem noch die unmöglichkeit, dass der körper das aushält
eindeutig fake
das wär doch mal n video für den galileo fake-check oda?
peace out
Naja, die Medien tagen alles ein bissel viel auf, vielleicht isse ein fake, vielleicht auch nicht. In Deutschland passiert sowas gott sei Dank nicht. Zu 95% sind die Gesetzte hier schrott, aber das mit dem Rauchen unter 18 Jahren zu verbieten find ich richtig.
MfG Dave
wie ichs schon immer sagte
"Die spinnen doch die Japaner!"
ne könnt ihr ma ausrechnen wie lang der kleine wohl leben wird