Naja, ich denke nicht, dass ich es benutzen werde, aber das gute ist, dass sich dann Microsoft wieder ein bischen mehr Mühe geben muss
~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~
Das war bewusst übertrieben geschrieben. Dass sowas nicht innerhalb von ein paar Monaten passiert ist auch klar. Bisher hat Google alles was sie angefangen haben gut gemacht finde ich. Ein paar Beispiele:
- Suchmaschine
- Chrome (Die Erneuerung mit den "speziellen" Tabs)
- Python (Der Entwickler ist bei Google angestellt)
Okay der einzige Flop war Google Video^^
Alle Dinge sind gut und werden auch sehr häufig und viel eingesetzt und das nach kürzester Zeit. Da bin ich sehr optimistisch dass sie ihr Chrome OS auch vernünftig hinbekommen.
Außerdem muss man es mal so sehen: Wenn Google Geld in ihr Betriebssystem investiert, was sie natürlich machen, dann wollen sie auch dass es erfolgreich wird. Und je weiter es sich verbreitet, desto interessanter wird es auch für Firmen die evtl dann Software dafür entwickeln. Vielleicht ja sogar ein paar gute Spiele.
Und das kommt dann letztendlich alles der Linux Community zu gute^^.
Klar das dauert alles aber ich bin da mal optimistisch.
MfG
Dr.ChAoS
Um auch in meine SigiBox zu schreiben klicke einfach auf das Bild
Jabber: dr.chaos@jabber.ccc.de
Alfred: Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen...
so langsam nervts -.-
google sucks
die sollen ne suchmaschiene bleiben da können sie schon genug daten sammeln
wir könnten auch gleich alle zu denen hingehen und ihnen unseren lebenslauf geben...
die sind echt nimmer dicht
1. Musst dus nicht verwenden
2. Gibt es von Chrome schon eine cleaned Version
3. Das OS ist OpenSource(wird also auch cleaned werden)
Ich seh dein Problem nicht
Aber ich finde das auch eine Frechheit von Google.
Vl werden die nach dem Skandal bei Chrome im OS darrauf verzichten(wers glaubt wird seelig ^^)
Jeder der bisschen Wert auf Privatsphäre legt, wird sicherlich nicht zu Google OS greifen.