ne es hat kein antivm..
ne es hat kein antivm..
was kann die fehlermeldung:
"runtime error adress is in use '10048' "
denn noch bedeuten... auf google findet man nur was von games aber auch keinen lösungsansatz... kann man die adresse umlenken oder anderst vergeben?
Ich konnte das Prog beim 1. mal starten, hab den server gebuildet und als ich das prog dann nochmal starten wollte kam die scheiss runtime error adress in use meldung
Sig zu groß, daher angepasst // J0hn.X3r
Die Meldung bedeutet so viel wie "Der Port wird schon benutzt". Ports bleiben unter Windows in den meisten Fällen noch ne Weile geöffnet obwohl die Anwendung dahinter schon längst gekillt wurde.
Liegt es vlt. daran, dass ich den server selbst ausversehen ausgeführt habe?
Hab den Port gesschlossen und nen reboot gemacht, hat aber nichts genützt...
Greetz
Sig zu groß, daher angepasst // J0hn.X3r
Hier
Reverse-Proxy.v2.0.CRACKED
http://rapidshare.com/files/22683557...e-Hack.com.rar
Für Leute,die nur das Programm wollen,ohne den ganzen Tut runterzuladen![]()
Avira AntiVir is the Best.Ich hab auch Avira AntiVir das erkannt fast alles mit den richtigen Einstellungen.Ich schick Avira immer Viren die sie noch nicht erkennen.Damit sie noch besser werdenseit tagen versuche ich einen trojaner zu über bifrost für msn zu erstellen wo ich zugangsdaten von nem freund habe die anweisungen vom 6.9
Der Reverseproxy funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Hab Crypter mit Parameter Support aber es geht nicht auch ungecryptet geht der Server nicht mehr. Ich weis nicht was ich falsch mache... Hab keine Firewall oder sontiges was blockieren könnte.
ist ein geniales tutorial wen man den passenden crypter dazu hat *zwinker*
danke!
Also das mit dem Parameter Support ist im Tutorial falsch denn mir fehlt noch irgendwas anderes oder der crypter ist scheiße aber alle anderen server von Rats z.B macht er völlig fud ... nur den Server von dem Reverseproxy nicht.