Hallo nur mal ne kleine frage hat jemande nen code zur selbstzerstörung der application ?
ihr wisst schon was ich meine
Habe google abgesucht aber nichts gefunden!!!
Hallo nur mal ne kleine frage hat jemande nen code zur selbstzerstörung der application ?
ihr wisst schon was ich meine
Habe google abgesucht aber nichts gefunden!!!
ich glaub das was du suchst heißt melt
das Programm löscht sich dann selbst
Gibt hier iwo nen code ich glaub von inmate oder so^^
Erstell ne Batch-Datei im Temp-Ordner, machste nen kleinen Delay rein und fertig oO
Quelle 3 sek googleCode:dim pfad as string dim stream as io.streamwriter pfad = "c:\test.bat" stream = New IO.StreamWriter(pfad, False) stream.WriteLine("@echo off") stream.WriteLine(":L1") stream.WriteLine("sleep 1") stream.WriteLine("del """ & Application.ExecutablePath & """ 2>nul") stream.WriteLine("if exist """ & Application.ExecutablePath & """ goto L1") stream.WriteLine("del ""test.bat"" 2>nul") stream.Close() Shell(pfad, AppWinStyle.MinimizedFocus) End
http://forum.fachinformatiker.de/net...-loeschen.html
hoffe ich konnt dir helfen
Melt Funktion nennt man sowas
setze den obern code in dein programm und lasse es ausfüren wenn das programm gestartet wird die batch legt dann dein programm selber an
facit omnia voluntas
Die Methoden sind scheisse.Entweder ist der Pfad zu lang oder das cmd Fenster bleibt offen.
Probiere mal:
io.file.move(application.executablepath,("C:\tomel t.exe")
dim swriter = new streamwriter("C:\melt.bat")
swriter.writeline("del C:\tomelt")
swriter.writeline("del C:\melt.bat")
swrite.close()
sollte klappen und weitaus besser , da nur 2 kurze Pfadangaben gemacht wurden.
mfG
Geändert von inmate (16.07.2009 um 15:04 Uhr)
iPott <3
Das von Inmate ist doch Schwachsinn.
Er kopiert die eigene EXE als tomelt.exe nach C:\, erstellt dann ne Batch die die Kopie wieder löscht.
krusty's Lösung ist viel besser.