Achso, nein. Der Code speichert die Eingaben beim Login in einer log.txt. Hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
Wie wäre es, wenn Du meinen Code nutzt, um das ganze selber umzustellen?Solltest Du hinbekommen.
Achso, nein. Der Code speichert die Eingaben beim Login in einer log.txt. Hatte ich Dich wohl falsch verstanden.
Wie wäre es, wenn Du meinen Code nutzt, um das ganze selber umzustellen?Solltest Du hinbekommen.
Come to the dark side - We have cookies