Ergebnis 1 bis 10 von 107

Thema:

Baum-Darstellung

  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von haxor112
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    270

    Standard

    Ich bin auch überzeugter Atheist(jetz kommt n halber Roman ;D)
    Erstmal ist meiner meinung nach "Gott" eine Ausrede der unwissenden.

    Wie sind Menschen entstanden? "Gott hats gemacht"
    Wie ist Leben auf der Erde entstanden? "Gott hats gemacht"
    Wie ist die Erde überhaupt entstanden? "Gott hats gemacht"

    Diese Antwort war mir irgendwann nicht genug ich wollte eine logische Antwort eine Antwort die wenigstens logischer als ein "großes übergeordnetes etwas ist"
    Hier mal nebenbei bemerkt es ist nicht bewiesen das die Menschen vom Affen abstammen, sondern das wir die selben Vorfahren haben um das hier mal klar zu stellen.

    Eine Frage an die gläubigen.
    Wie ist GOTT entstanden?

    Zur entstehung der Erde sag ich nur:"Lasst den Miller-Versuch ein paar Billiarden Jahre laufen dann entstehen auch hier fertige Eiweiße und sogar lebensfähige Zellen"

    Ich bin der Überzeugung, die Menschheit wär heute besser ohne Religionen dran und wär es auch schon immer gewesen.
    Keine Kreuzzüge im Namen der Kirche, kein "kauft eure Seele frei von Sünden", keine "Attentate für Allah" und keine Juden die wegen ihrem Glauben verfolgt werden.

    Umso weniger wir Menschen Kategorisieren und in Schubladen stecken umso besser kommen wir untereinander klar, dass sehe ich jedenfalls so.
    Doch will ich keinesfalls sagen, dass jeder Mensch wie der andere sein soll.

    Aber ob man will oder nicht Religionen werden immer fortbestehen und durch sie auch der Glaube an eine höher gestellte Lebensform.
    Geändert von haxor112 (26.07.2009 um 22:55 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •