Wäre doch mal interessant ob man hier nicht einige Leute mobilisieren könnte, sowas intern für FH zu realisieren... aber bis dahin bist mit Virus Trap auf der sicheren Seite denk ich
Wäre doch mal interessant ob man hier nicht einige Leute mobilisieren könnte, sowas intern für FH zu realisieren... aber bis dahin bist mit Virus Trap auf der sicheren Seite denk ich
deca das wurde schon 100000000000000000000000x diskutiert NEIN NEIN und nochmals NEIN
Zitat von ShockerZz
Er hat recht !
Alle ALLE ALLLLE "Online Viren Scanner" geben weiter.
Ist doch klar....
Wie gesagt, einfach ein VM errichten.
Da tust du einfach alle Anti Vire rein und so bist du "immer auf der sichern seite".
Solange es ein Privater Crypter ist, (wäre ja klar)
PS: SuFu
MfG MH
[Visit] RashMoney.blogspot.com
(Schnell Legal Geld verdienen, ganz einfach gemacht)
[Visit] WorldofMindfreaks.blogspot.com
(Free Live Streaming, Fun, Gratis Stuff and more)
Dumme Kiddies, was labert ihr hier für einen Dreck zusammen.
Lad dir Kommandozeilen-Scanner auf den Rechner, du kannst nicht mehr als 1 AV installiert haben, ohne dass das System instabil wird - und für jedes AV ne eigene VM? näääh.
Onlinescanner, der _garantiert_ nicht weitergibt, ist novirusthanks - ich kenne den Betreiber ;-) - aber wenn ihr diese Information von einem lowposter wie mir als verifiziert anseht, solltet ihr sowieso aus der Szene verschwinden.
Lustig auch die Leute, die nen Haftungsausschuss in die Signatur packen. :lol
Bl1zz4rD (08.05.2010)
Auszug aus den Terms und Policy:
Also genau das gleiche wie bei VT. Alle (bekannten) Online-Scanner KÖNNEN Dateien weitergeben. Glaube nicht das der Haken ausschlagebend ist...Collection and use of submitted files:
We may store (temporarily) the files that you send in our online-virus-scanner and the files that you submitted can be shared with Anti-Malware and Security Companies that participate in our project generally if the file is detected by at least one Antivirus Software that is present in the list of the engines.
Geändert von flamez (27.02.2010 um 17:12 Uhr)
also mein Beitrag zu der sache ist
http://scan4you.biz/
Dieser Scanner schickt 100% nichts weiter, der haken ist ein scan kostet 0,15$
gruß socke