Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    209

    Standard

    hide ip funzt doch gar nicht in verbindung mit rats???
    wie meinst du das immer du hattest ja hide ip an?
    ich glaube er setzt auch bei den verbindengen von icq keinen proxy davor oder irre ich mich?

    greez salveo

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    also meiner meinung nach siehste schon dass es ned wahr is an der bezeichnung Bulle .... denk ma nich dass jemand neber dem wirklich einer sitzt den bullen nennen würde...weil nja...is ja glaub beamtenbeleidigung oder so wie ichs bei meim onkel ma mitgekriegt hab.

    auserdem ham die ja nix besseres zu tun als sich bei jemand zuhaus hinzusetzen tag und nacht un welche zu verfolgen die sich einhacken wollen.... auf so nem kiddie pc is ja bestimmt nix wertvolles oda?


    mfg asgart

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
    nö aber bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc der tag und nach dahinter is hacker die sich im letzter zeit bei uns einzuhacken zurückzuverfolgen=)

    allein die ausdrucksweise reicht schon aus um zu erkennen das es nicht stimmt...
    denkt mal nach:
    wenn ein polizist hinter einem sitzt und mit liest, wer schreibt dan schon
    bei mir im haus sitzt ganz zufällig n bulle mit pc
    da würd der sich aber auch beschweren wenn er 'bulle' genannt wird =)

    €d!t:
    sry letzten post nicht gelesen :oops:

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Hallo,

    also erst mal HiddenIP oder VPN hilftn ich weit wenn man ein Router hat, den der Router ist Signiert wie z.B die Netzwerkkarte die MAC
    umsonst bekommt man nicht die Hardware kostenlos dabei.


    und wenn sich das LKA dran setzt bekommen die alles raus den viele sind der meinung das das LKA nichts drauf hat, Doch haben die und das sehr gut.


    also beim hacken router ab und so ins i-net



    bei Rechtsfragen stehe ich immer bereit , einfach PM

  5. #15
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Die chance zurückverfolgt zu werden besteht - Die Chance die Strafanzeige bei Gericht durch zu bringen ist aber gleich 0 !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo,
    also wie schon gesagt wurde ist die Wahrscheinlichkeit das ein Polizist den ganzen Tag bei einer Privatperson sitzt sehr gering.
    Kosten und Nutzen stehen in keiner Relation außerdem hat die Öffentlichkeit kein Interesse daran weshalb er sich selber schützen muss.
    Falls doch ein Polizist dort ist, hätten sie doch die Datei angenommen um dir eine Falle zu stellen.

    Zitat Zitat von kombat1337
    ~|<--RiVaLdInIo-->|~ (11:19 AM) :
    bei uns wird im moment scho nachts versucht reinzuhacken aber die schaffns ne wenns sees schaffen sin se gefickt weil der bulle se dan direkt zurückverfolgt und baaam
    Aber sie schaffen es nicht .... wenn ein Polizist dort ist lassen sie die Angriffe durch um den Täter zu fassen.

    Es gibt sehr viele Hinweise das gelogen hat und nicht einen das er die Wahrheit sagt.

    mfg
    DANHRO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •