Finde bisher das Aufgehangene am besten.
Hatte auch überlegt so etwas in die Richtung zu tunzb mitm Rasenmäher übers MaisFeld aber na ja
zu aufwändig xD
Finde bisher das Aufgehangene am besten.
Hatte auch überlegt so etwas in die Richtung zu tunzb mitm Rasenmäher übers MaisFeld aber na ja
zu aufwändig xD
^^ werd meins vorraussichtlich am donnerstag Pulblic machenmusste erstmal mein alten tuschkasten suchen *G*
Dann komm mal hier runter, hier wird es die ganze Woche 34°C! Zum kotzen ey
So hier ist mein Bild hab mir meine Frau geschnappt und denn ab zum Polizeirevier xD
Paar Leute haben es zwar gesehen und bisschen komisch geguckt aber war lustig
Hier ist meine 2te Aktion habe Free-Hack.com auf ein langes Stück Papier geschrieben und auf die Heckscheibe von unseren Auto geklebt
So sieht es aus Free mit Rot umrandet Hack mit Grün umrandet und das com Blau umrandet
und hier 2 Bilder wo wir unterwegs waren
So hier moch mal was neues das sind die beeseren Bilder von der 3ten Aktion und ich wohne genau an der Hauptstrasse
So hier sind die Fotos meiner 4ten Aktion
![]()
Geändert von Jekyll (22.08.2009 um 14:15 Uhr) Grund: neue Wettbewerb Bilder
Jek, das ist echt geil xD
Werde meine auch mal uploaden, aber meine sind nicht soooo gut xD
###################################
• 3 | 37 | 0 •
• BM-Profil •
SceneStore.biz - Get what you want!
Instant-Ausgabe | Vielzahl an Produkten ...
H4x0r007:
EPIC WIN
das ist so ziemlich unTOPbar...
werde morgen oder übermorgen was großes machen
naja soviel sei gesagt es ist mitten in der stadt ....rathaus, *hust* große bettlaken und viel farbe und graffiti![]()
Ich hätt auch eine Idee. Und Zwar mit Riesigen Plakaten am Sonntag durch den Gottesdienst laufen(ja ich bin absolut unchristlich :p). Gibt nur ein Problem der nächste Sonntag ist der 23. ... Da hab ich den Thread wohl zu spät entdeckt :o.
edit: Ich bin mir auch nicht sicher ob ich nicht sowieso schon Hausverbot habe![]()
Geändert von Keksdose (17.08.2009 um 19:56 Uhr)