Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #15
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Statement

    "Zynisch heruntermachst" Wo, gib mal eine Quelle davon an.
    Die Quelle is der komplette Text allein schon die Ausdrucksweise. Bestes Beispiel:
    Übrigens: Guck mal im Lexikon nach, was "zynisch" bedeutet. Ach und wenn jemand Beiträge schreibt, die schon etwas in den zynischen Bereich gehen, dann du selbst : "dass sich der liebe Herr DoS damit blamiert."

    P.S. Noch ein Tipp: Les meine Beiträge mit einer neutralen Einstellung bzw. objektiv durch und denke nicht schon von vorne herein, dass ich dich persöhnlich angreifen möchte.
    Jeder sollte anfangen vor seiner eigenen Tür zu kehren. Du wahrst derjenige der angefangen hat irgendwelche User anzupissen die hier ihren Kommentar gegeben haben (wozu jeder auch das Recht hat) z.b.

    Ich finde es also absolut töricht von dir, die Polizei "so in den Dreck zu ziehen" (wie ihr sagen würdet).

    Übrigens heißt "töricht" ungefähr das gleiche, wie "dumm" (für die es nicht wissen).

    Der Text selber beschreibt das kleine Kind und die dazugehörige Familie als das Opfer. Der Polizist hingegen ist der böse Kerl.
    Wers nötig hat n 5-jähriges Mädchen derart runterzumachen und ne Streife vorbeischicken zu lassen nur wegen nem ausgearteten "Kinderstreit" is einfach nur der größte Dorftrottel der rumläuft.

    Der Text wertet den Polizisten stark ab, sodass man ihn schon fast hassen muss (der Text ist parteiisch geschrieben)!
    Gut der Polizist ist angefressen weil das Kind auf sein Auto gespuckt hat gut dann nehm ich n Gartenschlauch und machs weg. Das Kind hat ihm außerdem noch den "Stinkefinger" gezeigt womit man auf 2 verschieden Weisen reagieren kann:

    1. Ich ignoriers einfach weil ich weiß das Kind ist 5 Jahre alt und weiß nicht was es da tut

    2. Ich mach mich total wichtig wie der o.g. Staatsdiener und nutz einfach nur aus das ich Polizist bin (Jeder "normale" Bürger der zur Polizei gehen will und versucht ne 5-jährige anzuzeigen wird ausgelacht und nach Hause geschickt!)

    Daher ist der Text parteiisch geschrieben, weil sich der Polizist einfach lächerlich verhalten hat.

    Schon mal drüber nachgedacht, dass das kleine Kind genauso gut ein Rotzlöffel sein könnte?
    Ohne Worte


    MfG
    Geändert von Rec.127 (21.08.2009 um 11:01 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •