Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Schau dir an welche HUB's es sind
    Bei 6 Anschlüssen dürften es mindestens 2 womöglich sogar 3 HUB's werden.
    Verteile die Geräte anders.
    Die Soundkarte dürfte meiner Meinung nach viel Strom fressen.
    Die stöpsele in eigenen HUB und den Rest woanders, damit sollte es fürs erste gehen.

    Maus und Tastatur fressen recht wenig, daher zusammen ist kein Problem.

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    funzt immern och ned, hab die soundkarte jetzt vorne rein und tastatur und maus hinten ;<

  3. #13
    Sobig Wurm Avatar von BlackHook
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    Na dann bleibt noch alles raus und nur die Tastatur rein, ist das Problem weg ??
    Falls ja, dann bestätigt sich meine Idee und die Soundkarte ist wohl der Übeltäter.

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    jo problem ist danach weg

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    was kann man dagegen jetz unternehmen?
    muss ich mir was kaufen / gibts villt ne software die das regeln kann ect..?
    echt nervig ertma ca 5-10 mal booten zu müssen bis alles geht ;<

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    bei meiner tastatur wars genauso , musste manchmal neu reinstecken damits wieder gefunzt hat, hab ne tastatur von revoltec mit USB anschluss, irgendwie hab ich das problem nicht mehr (zum glück!) weiss aber nich weiso es weggegangen ist^^

    ich glaube das liegt an dem USB Anschluss wo du es rejnstckest wenn du viele hast probier es an anderen , ich glaub nachdem ich position meiner tastatur geändert hab hats angefangen aufzuhören probiers einfach ma
    Geändert von UnholyDeath (04.09.2009 um 13:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

    ,,Ich stemm hier Gewichte auf Testosteron, guck mein Kreuz Junge, sag, was will Sylvester Stallone''

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hab ich schon öfters probiert, alle andern geräte raus und tastatur in verschiedene ports gesteckt, bringt allerdings leider nix :[

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    schade .. sorry aber weiss auch nicht das genaue problem hab einfach glück gehabt kann dir leider nicht helfen sryy^^

    ,,Ich stemm hier Gewichte auf Testosteron, guck mein Kreuz Junge, sag, was will Sylvester Stallone''

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Dass Problem hab ich auch mal gehabt ... Hatte auch so viel an der Kiste ...
    Was mir aufgefallen ist, dass die neusten Computer auf minimalen Energieverbrauch/Batteriebelastung eingestellt (wegen der Unwelt)
    Änderst ganz einfach den Energieverbrauch, vielleichts klappts dann... ging bei mir auch
    Gehts unter:
    -Systemsteuerung
    -Energieoptionen
    -Energieschemas (dann wählste dir eins aus)

    Ich habe zum Beispiel Dauerbetrieb
    Jedoch weil dass bei mir funktioniert hat, war für mich selbst fragwürdig denn es eingentlich nur den Monitior, die Festplatte und den "Standbymodus" betrifft. Aber vielleicht passiert ja bei dir auch ein kleines Wunder ^^

    Ich habe meinen Stromerkollegen gefragt:

    Und der meint:

    Du sollst eine leistungsfähigere USB Karte einbauen

    Warum?

    Weil die vorhandene Karte in deinem PC höstwahrscheinlich eine zu geringe Signalleistung für so viele Anschlüsse aufweist. Oder die Steuerung in der Karte nicht für so viele Anschlüsse ausgelegt ist.

    mfg Nortenmind & mein Stromer
    Geändert von Nortenmind (13.09.2009 um 12:37 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •