würde ts server sponsoren (habe noch einen)
LG Colorado
ps: ich edditiere gleich die IP
würde ts server sponsoren (habe noch einen)
LG Colorado
ps: ich edditiere gleich die IP
Nimm das leben nicht so hard man kommt ja eh nicht lebend raus
ich wär auch dabei
wir können ja cs 1.6 und css
Wenn ihr nich gliech nach 2 Stunden Pro werden wollt, sondern auch mal was reissen wollt, n bisschen taktisch spielen wollt, steigt um auf America's Army!!!
America's Army 4 LIFE!!!!
"Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer
ne dann steigt auf COD2 um, TAKTISCH³
Tu peut t'le mettre dans l'cul.
ja wenn man genug leutz zusammen bekommt, wär ja ein multigaming clan drinnen^^ aber ich glaub es wird bei cs bzw. css bleiben..
[B] Finanzielle Mittel übers Netz
[S] Cod 5 World at War UNUSED KEY
[S] PES 2009 UNUSED KEY
Pm oder ICQ: 347-933-845
hm... wollen wir nicht langsam mal etwas erstellen wo sich die *zukünftigen member* treffen können... am besten ne HP wer kann sowas? damit wir mal leader und all sowas abstimmen können finde ich ist das das vernünftigste ich habe im mom keine zeit sowas zu machen... aber ts2 reicht ja auch für erstmal ich geben die IP morgen hier ein 8)
freue mich schon
LG Colorado
ich würd aufjedenfall mitmachen... zocke css
cyberterror88 (03:32 AM) :
du bist nicht der der mit dem mock schwanz da auf f-h??
Gpm (03:28 AM) :
luuul
war kurz kacken
was ist los?
Gpm (03:33 AM) :
Ich will einen MANN MIT GELD!
also der ts server ist von einem altren clan der sich aber schon längst aufgelöst hat... die IP ist 84.17.191.41:10599
ich werde die überschrift und so sobald ich zeit habe ändern aber so können wir schoneinmal alles mögliche besprechen
LG Colorado
Falls es ein MultiGaming Clan werden würde...
Wär ich mit WC3 am Start.
also ich und gipson haben abgesprochen das:
es wird ein multigaming clan ich bitte das sich nur mittle skills melden sollen in allen spielen
als erstes werdet ihr getestet das macht gipson und ich bei CSS für andere spiele suchen wir personen die die spiele auch mittleskill haben wie gesagt KEIN low skill mittle oder höher
so nun weiter:
der ts server habe ich schon gepostet wie haben zwei leader für CSS und suchen wie schon gesagt leader für andere spiele...
meldet euch unter
meine ICQ nummer:327.470.902 bin nur so abends on ab halb acht
oder Gipsons ICQ nummer: 283834678
Bei mir könnt ihr euch aber auch melden unter:
mertens.j@web.de <- das ist steam und Mail
und Gipsons steam -> hitman470652
Es werden keine hacks oder cheats bzw ähnlich benutzt wir wollen ja nicht das wir sofort ein cheater clan werden...
wir spielen eigentlich von nun an fast alle spiele für die man sich meldet spliFF könnte sich ja für WC3 usw
Server:
ts:84.17.191.41:10599
CSS:84.200.252.203:27025
wer noch server zu sponsoren hat meldet sich bitte
nun dies ist der anfang eines clans, der sehr wahrscheinlich dank free-hack.com sehr groß werden wird
dafür möchte ich mich bei free-hack nochmal danken :wink:
LG Colorado