Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ja da haste recht das spiel könnte so viel besser sein :/
    spiel doch priv games da kannste alles einstellen oder inform dich ma über gehackte dedicated server
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Man kann wenn man Host ist gewisse Sachen verändern, z.B. das Scorelimit bei FFA abschaffen, oder auch unendlich Munition, ob man dafür gebannt werden kann, weiß ich leider nicht.
    Oder ob man dadurch auch die Map ändern kann..
    Geändert von c1ox (04.02.2010 um 13:35 Uhr)

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    www.codehook.com gibts noch
    [B]CD-Keys Jeglicher Art
    [B]Non Pub Tutorials
    [B]1/42(Nod32) UD Crypting
    [B]Hilfe bei VB.net


    [S]Steam Acc mit Garrys mod Unbanned
    [S]Sonstiges Bietet Was

  4. #14
    Fortgeschrittener Avatar von Kellerbaum
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Toxic, ich hatte doch gesagt, in diesem Thread keine sachen mehr zum Thema cheaten !!!!

    @c1ox, nein kann man LEIDER nicht, nur wenn man Host ist, läuft der server über deine DSL leitung, das ist ja das was mich bei cod 6 so anpisst, schon hat man nen behindi host, laggt der ganze server !
    hätte infinity ward einfach gesagt " okay, machen wir wieder dedicated, läuft alles " aber nein, infinitiy ward macht alles wie bei PS3 das pisst einfach an.

    Dedicated server haben soooooooo...oo viele vorteile !
    aber da wird sich eh nichts ändern, spacken Verein einfach.
    aber was soll man gegen so eine große firma machen, mehr als sagen kann man nichts.

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    KillerSR (04.02.2010)

  6. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Na dann sry, wie gesagt wusste das nicht

    Jup das ist schlimm, spiele das Spiel nur noch auf meiner Ps3, da es sinnlos ist, nur Cheater und man kann sie nicht mal kicken... Traurig

  7. #16
    Fortgeschrittener Avatar von Kellerbaum
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Das ist es was mich aufregt, es ist ja so.
    Wenn man spielt, tauchen cheater auf ( klar ).
    Die muss man auch das ganze spiel ertragen, weil man sie nicht kicken kann, ausser halt in der lobby, mit der vorraussetzung das man host ist.
    aber trotzdem tauchen sie immerwieder auf, ich halte nichts vom cheaten.
    ich hab mir cod 6 gekauft, wegen der grafik, wegen der realistik, doch im normalen Team-Deathmatch brauch man trotzdem 50 schuss um ein behinderten enemy zu töten, hallo ? was ist denn das ?

    und man kommt auch bei zufall auf server, die gecrackt sind und einen sofort auf prestige 10 lvl 70 pushen. Zuerst denkt man sich nichts ausser, yeah prestige 10 lvl 70, doch nach 3 tagen, VAC-Bann.

    wegen den behinderten server crackern.

    Ich persönlich halte gar nichts davon, das man auf server geschickt wird, wo man keinen kennt und man keinen Admin hat, der einen bannen/kicken kann.
    man spielt Nie mit den gleichen leuten zusammen, ausser man läd sie im vorn herein in eine gruppe ein, dann zusammen in eine Lobby und das wars... denkt man.
    selbst das kriegt infinity ward nicht hin, das die gruppen dann zusammen bleiben.
    bei den einen steht " Spiellobby geschlossen" bei den anderen werden sie auf die map gejoint.
    Was ist das für ne scheiße ?
    wirklich, nen anderes wort als ' Hirnrissig ' fällt mir da nicht ein !

    mit steam hatte ich einige probleme schon, jedoch ist steam eigentlich gut wegen VAC und so.
    doch infinity ward, da kriege ich nur ärger, selbst nach 10 min. zocken habe ich dann keine lust mehr, weil cheater oder prestige hacker dabei sind.

    wenn man spielt, dann ehrlich und mit spaß !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •