Das kann sein oder die hatten das illegale bunnyhop das gibts ja auch (glaub ich zumindestens^^)
das was ich gepostet habe ist aber legal
also auf einem meiner Favouriten servern is das vom server aus eingeschaltet und da wird man schnell...also ich zumindest..da seh ich auch oft welche langhopsen
hier is ma die IP von dem Server: 85.14.226.49:27015
-------------------------------------------------
ääähm ma eine Frage so...warum werden meine Beiträge nicht mehr? seit einer ganzen Zeit hab ich 46 Beiträge aber es werden nicht mehr?
das Spiel wird zu eurem Vorteil verändert damit ihr vllt. besser ausweichen könnt etc.
--> cheat
wenn ihr damit online geht, ich reiß euch den Kopf ab!
So jetzt pass mal auf du Gurke
1. Es ist immer noch kein cheat.
2. Informier dich erstmal über dieses Script bevor du hier irgend ein dünpfiff redest (vonwegen besser ausweichen und so )
und
3. Wenn ich dich hier noch einmal son Scheiss posten sehe, dann reiss ich dir deine Gurke ab!!! :twisted:
@ 4ndi : das mit der sv_airaccelerate 100 klappt nich was kann man noch eingeben
wenn es etwas mit gravity zu tun hat dann sagt mir bitte welche zahl ich nach gravity einegben muss sv_gravity 800 ist ja normal
sv commands müss vom server admin eingestellt werden!
ich glaub man kann nur cl commands verändern
Zitat von KleverKing
ich hab ja nen server also ich bin admin weiß aber nich was ich einstellen muss damit es klappt
wie mahc ich denn mein script auf mein server?