Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Glaubste doch selber nicht, wie sonst hätten sie die Aufstände wieder unter Kontrolle bekommen können? Und da muss man schon wieder schauen wer finanziert diese Aufstände?
    --> USA & der westen
    Bitte seriöse quelle dafür angeben

    Und ihr habt immer noch nicht gesagt warum Nordkorea nicht so unter druck gestellt wird?
    Hö, wo lebst du?

    Gegen Nordkorea wurde auch schon Druck ausgeübt. das man evtl. nicht als zu viel druck ausübt, liegt wohl daran das die ein Vertrag mit China haben...
    Geändert von Boarder (07.02.2010 um 15:32 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #42
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Wer sagt das die Iraner ausgestiegen sind,
    sie haben mit einem Ausstieg gedroht.
    Es hat merhmals gegen den Atomwaffensperrvertrag verstoßen und reicher Uranium an der Amerikanische Präsident Barack obama hat es selbst gesagt das das Land faktisch sich nicht mehr an den Vertrag gebunden fühlt angesichts der Tatsachen das sollten sie selbst merken.

    Und ihr habt immer noch nicht gesagt warum Nordkorea nicht so unter druck gestellt wird?
    Es ist doch ganz klar das die es auf Iran abgesehen haben.
    Lesen sie Nachrichten ? Meine Frage an sie zuerst an sie
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_402629.html
    http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~ECDD1582430414BD193C3F6842421A11E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    http://www.tagesspiegel.de/politik/i...art123,2820923

    Das waren nur ein paar Beispiele nur kann man ein Land wir Nordkorea ohne das China mitspielt unter druck setzten Sanktionen kann die Usa eh vergessen ein land das sowieso am Boden ist wirtschaftlich gesehen kann man nur Militärisch unter Druck setzten aber genau das kann mal schnell nach hinten los gehen nordkorea hat Atomwaffen da bleibt ein land wie die Usa lieber in den hinteren Reihen sitzen,als vorne mitzuspielen.

    MFG

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Bitte seriöse quelle dafür angeben



    Hö, wo lebst du?

    Gegen Nordkorea wurde auch schon Druck ausgeübt. das man evtl. nicht als zu viel druck ausübt, liegt wohl daran das die ein Vertrag mit China haben...
    Seriöse quellen:
    1. Wenn davon gesprochen wird der Bevölkerung den Rücken zu stärken, was ist dann wohl gemeint?
    2. Die von Amerika finanzierten auf Persisch abgesendeten Kanäle, wie z.B. BBC Persia, da wurde erst demletzt eine Falsche Meldung ausgestrahlt, und BBC hatte sogar ihren "Fehler" zugegeben

    http://www.geroldinger.at/blog/index...rstattung.html

    Das was ich meine mit Nordkorea ist halt das auf die kaum Druck ausgeübt wird und deine Begründung dafür kann ich nicht nachvollziehen,
    der Iran hat sehr gute wirtschaftliche Beziehungen zu Russland und zu China, deshalb macht das keinen Sinn für mich was du da gesagt hast
    Geändert von Pr0g4mer (07.02.2010 um 15:49 Uhr)
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  4. #44
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0g4mer Beitrag anzeigen
    Seriöse quellen:
    1. Wenn davon gesprochen wird der Bevölkerung den Rücken zu stärken, was ist dann wohl gemeint?
    Das man hinter ihr steht, trotzdem kein Beweis das es finanziert wird. Mal abgesehen davon würde mich auch mal Interessieren wie das Geld dort hinkommen soll. Und sag jetzt bitte nicht per Überweisung...

    Dann hast du noch ein Fehler in den Medien gebracht. Aber auch hier kein Beweis das etwas im Iran finanziert wird. Ja da meinte ein Reporter irgendwas manipulieren zu müssen, aber letztendlich kommt sowas immer raus.

    Das ist doch einfach nur Quatsch was du erzählst.

    Zitat Zitat von Pr0g4mer Beitrag anzeigen
    Das was ich meine mit Nordkorea ist halt das auf die kaum Druck ausgeübt wird und deine Begründung dafür kann ich nicht nachvollziehen,
    der Iran hat sehr gute wirtschaftliche Beziehungen zu Russland und zu China, deshalb macht das keinen Sinn für mich was du da gesagt hast
    Danke das du jetzt mir Bewiesen hast, dass du von IB keine Ahnung hast. Nordkorea hat mit China eine Unterstützungsvertrag (mit militärische Beistandsklausel) im Fall eines Krieges. Mit Russland haben sie zwar auch eine Vertrag, aber die militärische Beistandsklausel wurde 1996 raus genommen, was aber nicht heißt das Russland Nordkorea im Notfall nicht mit Waffen versorgen wird.
    Das ist mit dem Iran nicht so.
    Geändert von Boarder (07.02.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •