Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Nenene Die Chinese... Ein VOlk für sich
    Nein mal ehrlich knapp 700.000 Euro sind schon nicht schlecht. Und die Bande hat schon viel Geld gemacht Jetzt ist es am Ende. Schade eigentlich ^^

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    ich check nich wie die dadurch 700.000 euro gemacht haben....

  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    in meinen augen ist das alles fake... soviel geld

  4. #14
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Ist doch bloß deswegen passiert, weil sie unter Zugzwang geraten sind. Mehr steckt nicht dahinter. China streitet zwar alle Verbindungen seitens des Staates bzw. der Behörden zu 'Hackern' ab, doch die sind da meilenweit drin.

    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es Beweise dafür, dass es in China staatliche Einrichtungen zum 'Hacken' also zur Auslandsspionage gibt.
    Geändert von c2x (08.02.2010 um 15:01 Uhr)


  5. #15
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Leider kein wirklich großer Erfolg 3 Leute Festgenommen von 1,2 Mrd wobei ich nicht sagen will das auch alle Kriminell sind aber in China gibt es viel schlimmere Gruppierungen von Hackern die Behörden wollen die Bevölkerung nur einschüchtern damit auch ja keiner in versuchung Gerät

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    @Funmappa das geht -.-

    @RepTiL! nein ist es nicht, allein 1337Crew (admins dort) haben so weit ich weiß jeden Monat 5000€ gemacht, wenn das über Jahre hinweg geht ist 700.000 auch nicht weit weg.

    Meine Meinung, 3 ist was wenn´s große währen, doch die "großen Hacker" von denen sind wahrscheinlich beim Staat dabei und hilft den auch Daten zu bekommen.
    achso, nur mal so alles was dort beschrieben wird also:

    Die Hacker rekrutierten im Internet Tausende Mitglieder und boten ihnen Techniken und Programme an, um Websites anzugreifen oder Schadprogramme in fremde Rechner einzuschleusen..
    hier im board ist es nix anderes, man kann np tools kaufen, einem wird auch das alles erklärt, das soll euch nur mal klar sein, weil es mir hier so vorkommt das einige denken das es nur in China so ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •