Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [S] Graffiti

  1. #21
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    wtf wieso mals du n paar ? er wollt den satz einfach nur in graffity schrift xD

  2. #22
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Ja kp einfach gemacht &vorallem wars mir langweilig
    kurzer ausschweif aufs thema "Liebe" :
    auf was läuft der Satz "Ich liebe dich" wohl hinaus?
    selbst wenner mit seiner alten noch nicht zusammen is zielt er drauf ab oder nicht `?
    Welchen hintergedanken hast du wenn du zu i.wem sagst "Ich liebe dich!" du kannst mir nicht erzählen das du da dann einfach nur so just4fun daherredest und dir denkst "Jo jetz hab ichs gesagt ich weiß zwar nich warum, naja jetz geh ich wieder" xD
    Geändert von Rec.127 (09.02.2010 um 16:34 Uhr)
    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  3. #23
    Trojaner Avatar von n3v3r-ag4in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    skizze top ^^ schriftzug flop

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Rec.127 (10.02.2010)

  5. #24
    Tron
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    864

    Standard

    Also, da es hier zu einigen Missverständnissen durch undeutliches Lesen und auch durch nicht klares Ausdrücken meiner seits wiederhole ich das ganze jetzt mal genauer.
    Mein Wunsch ist es, dass mir jemand dieses Logo,Tag, ich weiß nicht wie es bei euch Sprayern heißt zeichnet. Vllt. ist aus meinem ersten Post nicht ganz durchgekommen, dass es nicht mit dem PC gemacht werden sollte. Deswegen auch keine Fonts oder irgendwelche Graffiti Creators..
    Worauf ich eigentlich mit meinem Wunsch hinaus wollte ist, dass sich jemand zur Verfügung stellt und mir das ganze, jetzt in vekürtzter weiße, da es sonst zu lang ist auf ein blankes DIN A4 Blatt mit bleistift "zeichnet".
    Outlines und Flames oder sowas sind auch super, jedoch alles mit Bleistift und nicht ausgefüllt. Desweiteren wollte ich, dass es derjenige dann einscannt.



    Dieses: Saskia Ich liebe dich, ist denke ich mal für ein DIN A4 zu groß deswegen geht auch Saskia I ♥ U oder sowas.


    Bei Fragen bitte stellen.

  6. #25
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    wieso paust du nicht fertige ab? meine z.B. sind nicht mit nem Creat0r gemacht worden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •