Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ihr habt es falsch verstanden. Ich will keine Personen orten oder so. Ich will auch nicht das der wohnsitz von personen in der karte eingetragen sind. Ich suche lediglich nahc einem programm , in dem man karten für einzelne städte aufrufen kann in denen alle wichtigen öffentliche plätze makiert sind. Womit dann auch die karten makieren kann, karten bearbeiten etc. halt im prinzip wie google earth.

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Ääähm, spontan fallen mir Navigationssysteme dazu ein.

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Such dir einen Open Source Navigationsprogramm. Da kannst du dann soviel rumwerkel wie du willst... (Programmierkenntnisse vorausgesetzt)

  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Es gibt die Moeglichkeit einfache Maps aus normalen Navigationssystemen zu editieren. Ob das dann noch sinnvoll ist weiss ich nicht.
    Habe auch schonmal eine Karte komplett aus Google Earth uebernommen, aber das ist immer mit einem riesigen Aufwand verbunden, wenn man die in ein eigenes Programm reinbasteln will (ich habs dann schlussendlich aufgegeben).

    ^^vielleicht solltest du dich mal bei Herstellern von LKW-PC Systemen umsehen oder evtl. nach software aus dem Bereich Privatfliegerei (da gibt es Software wie Sand am Meer - man muss sie nur finden). Hier gibt es zwar nicht immer direkte Editierfunktionen aber man kann da meistens Marker fuer bestimmte Plaetze und Positionen sowie Bilder einfuegen.

    http://www.gpsdrive.de/screenshots/s...ot_landsat.jpg
    http://www.maps-gps-info.com/fgpfw.html
    Vielleicht sind auch Openstreetmap oder aehnliche interessant.

    Wenn du wissen willst, wer dich anruft, ist es am einfachsten (wenn es denn eine Festnetznummer sein sollte), die Nummer mit einem Telefonbuchprogramm (oder Website) zu tracken und die dazugehoerige Adresse dann direkt in die Navi-Programme zu laden. Das habe ich schon mal gemacht, leider funktionierte das nur bei eingetragenen Nummern und selbst dann (bei mir leider) nicht immer.
    Wenn es dir um die Ortung von Handynummern geht weiss ich nicht so recht ob man da mal die Netzbetreiber fragen sollte wie man das am besten anstellt aber ich denke die wollen auch nicht, dass man boese Dinge tut.

    Ich persönlich halte die erste der genannten Links fuer ne Tolle software wenn es umd Autofahren und Fliegen geht (hatte das GPS mal im Flugzeug an und wenn man nen Fensterplatz hat funktioniert das sogar).

    Gruss

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    wie gesagt mir ist es egal wer mich anruft^^
    ich will lediglich ein programm das mir hilf pläne auf mithilfe von karten zu machen. http://www.gpsdrive.de/screenshots/s...ot_landsat.jpg
    dieses programm scheint interessant zu sein.

  6. #16
    Neuling
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    du brauchst erstmal G7ToWin die Software für dein Lappi


  7. #17
    CIH-Virus Avatar von roccihrs
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    437

    Standard

    Bei JAMBA! kannst du dir den Partner Tracker 3.0 downloaden.
    Mit geilen Funktionen:

    Wie schon der Partner Tracker Classic ist auch der Partner Tracker 3.0 ein Programm, um untreue Menschen aufzuspüren. In der neuen Version kann man aber nicht nur den eigenen Lebenspartner, sondern auch Pärchen finden. Selbst der Unterschied zwischen Freund oder Freundin ist in dieser Version möglich.
    .. sry, aber musste sein


  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    xD
    G7ToWin? hmm. ich habe aber ein macbook^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •