Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Also wenn ich das richtig verstehe, gibt es das Update momentan nur auf der MS Seite zum Download?
    Oder war es schon als Auswahl bei der Betriebsinternen Updatefunktion?
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  2. #32
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    das mit der raubkopie ipfer geschichte hatte ein kumpel von mir auch.... der hat dann neu installiert mit der 30 tage testversion alle updates gezogen .... loader drauf.... und was ist passiert ..... na was denkt ihr....
    Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen

    also entweder der hat ORDENTLICH was falsch gemacht oder Microsoft greift schon hart durch... nja .... das ende der geschichte .... er hat win xp drauf getan und arbeitet nun mit sp 3 .... also nicht so das wahre

  3. #33
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Also bei meiner ersten Installation von Seven musste ich auch Aktivieren.
    Habe von MSDN das System geladen () und dachte mir dass ich nicht Cracken muss, jedoch hatte ich nach 30 Tagen Blackscreen obwohl der Key Orig. war.
    Seven Cracken und alles lauft, hatte bis jetzt noch mit keinen Update Probleme.
    Da ich jetzt letzte Woche neu formatiert habe bin ich mal gespannt ob ich den vorgang wiederholen muss und ob ich mit irgendwelchen Updates Probleme habe.
    Bericht folgt.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #34
    Fortgeschrittener Avatar von On3m4nsh0w
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    Es wird nie Probleme mit dem umgehen von Kopierschutz geben
    Ein Update kommt --> zwei "Cracks" folgen...



  5. #35
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    oh man es geht doch nicht darum ob man win 7 starten kann.... es geht darum dass ms mit dem update raupkopierern an den kragen will ..... natürlich @ On3m4nsh0w das stimmt schon was du sagst ... aber nochmal ich bezweifle das MS das betriebssystem deaktivieren wird.... ICH glaube das eher rechtliche wege eingeleitet werden ....

  6. #36
    DateMake Dialer Avatar von SubZero1993
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    117

    Standard

    Microsoft Software wird ja nicht erst seit gestern kopiert, fing ja schon vor Windows 95 an. Bis jetzt haben nie etwas rechtliches unternommen. Wozu auch? Einzelene Leute rechtlich zu verfolgen wäre viel zu teuer... macht eher bei Firmen Sinn

    "I am ready to die in a Ketchup suicide!"


  7. #37
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    was machen sie dann`?? denkste die schaun zu und deaktivieren das BS einfach ??? kann ich mir nicht vorstellen .... vor allem haben sie es ja diesmal angekündigt das raubkopierer enttarnt werden sollen ... bis etz hieß es immer ja man versucht raupkopierer ausfindig zu machen aber auch nicht das es explizit mit einem update passieren soll.... aber nja man wird sehn

  8. #38
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Schon blöd, aber länger als paar Minuten würde ich mich eh nicht in der Windoof Welt aufhalten, deswegen stört mich das in Hinsicht des Neustartens eher weniger.

  9. #39
    Bad Times Virus Avatar von H4CK0R
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    534

    Standard

    @ T0x1cBaSs: stimmt xD
    :!!! Ein THX in Ehren, kann niemand verwähren :!!!
    BM
    (4|22|0)
    Haltet euch an die Forenregeln.

  10. #40
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Mac_Hack Beitrag anzeigen
    Also bei meiner ersten Installation von Seven musste ich auch Aktivieren.
    Habe von MSDN das System geladen () und dachte mir dass ich nicht Cracken muss, jedoch hatte ich nach 30 Tagen Blackscreen obwohl der Key Orig. war.
    Seven Cracken und alles lauft, hatte bis jetzt noch mit keinen Update Probleme.
    Da ich jetzt letzte Woche neu formatiert habe bin ich mal gespannt ob ich den vorgang wiederholen muss und ob ich mit irgendwelchen Updates Probleme habe.
    Bericht folgt.
    hatte gestern die meldung bekommen, dass ich meine version aktivieren muss... habe bei ms angerufen und hab sofort einen aktivierungs key bekommen.
    hab jetzt wieder eine volle version


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •