Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Fortgeschrittener Avatar von m0nk3y
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    xD
    ohman und wie soll ich die zeit wieder einholen -.-
    jetzt is mein ganzes leben fürn arsch

  2. #32
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Hast wahrscheinlich recht H4CK0R, denn die Erde müsste eine Krafteinwirkung von außerhalb unseres Systems erfahren, damit sich die Erdbeschleunigung verändert.

    Wahrscheinlich sind große Massen mit dem Erdbeben näher an die Erdachse "gerutscht".

  3. #33
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Wie geil jetzt weiß ich edlich mal was die bei der NASA den ganzen Tag mache XD
    da will ich auch arbeiten!!

  4. #34
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    Ich denke mal das ist totaler bullshit da sich die umdrehungen der erde an die rotation um die sonne sowie um sich selber anpasst...die energie der erdbeben in der Geschichte der erde haben durchaus zu beschleunigungen geführt diese aber in zeit kaum gemessen werden können und vergänglich sind..bewiesene Formeln die Einstein sowie Newton aufgestellt haben belegen dies

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    jetzt geht deswegen die welt unter ^^
    ne aber man merkt es eh nicht sind ja nur 0,00000126 sekunden oderso

  6. #36
    W32.Klez
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    Ja aber wer sagt mir das die Formeln von Einstein und Newton richtig sind. Vlt ist die Menschheit ja auch seit 100 jahren auf dem Holzweg......

    Die Formeln sind umstritten und werden es auch noch ne ganze Zeit lang bleiben, außer du hast beweise, anstatt nur theoretische Ansätze bzw Lösungen^^

  7. #37
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Lol grade Lokalzeit geschaut. Ist alles gar nicht so schlimm. Der Mond bremst die Erde wieder und die Drehung der Erdachse ist auch nicht so schlimm.

  8. #38
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Ach stimmt da hatte ich nen kleinen Fehler...

    Die Formeln sind umstritten und werden es auch noch ne ganze Zeit lang bleiben, außer du hast beweise, anstatt nur theoretische Ansätze bzw Lösungen^^
    Das Phänomen der Zeitdilatation ("Bewegte Uhren laufen langsamer") lässt sich beweisen

    Erklärung:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4WrwItDtVIM"]YouTube- Zeitdilatation[/ame]

    Beweis:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=gdRmCqylsME"]YouTube- Time dilation experiment[/ame]

  9. #39
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Davon hab ich auch gehört das im Weltall die Zeit langsamer läuft.
    Ich hatte mal gehört wenn im Weltall 6 std rum sind sind auf der Erde schon 24 std rum.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  10. #40
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist totaler bullshit da sich die umdrehungen der erde an die rotation um die sonne sowie um sich selber anpasst...die energie der erdbeben in der Geschichte der erde haben durchaus zu beschleunigungen geführt diese aber in zeit kaum gemessen werden können und vergänglich sind..bewiesene Formeln die Einstein sowie Newton aufgestellt haben belegen dies
    Jetzt mal ehrlich.. Was ein Bullshit ^^

    Wieso sollte die Umdrehungsfrequenz der Erde irgendeinen Einfluss auf die Sonne haben?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •